Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / BananaJoe

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
BananaJoe
Also.. Ich habe den User aufgrund mehrer Beschwerden von anderen Usern, die ich per Reports erhielt, nun wohl Zielgerecht erstmal eine Denkpause gegeben mit folgenden Grund:

Da du nicht den Ernst unseres Sex&Liebes-Forum wahr nehmen kannst, wird dir eine kleine Denkpause vergönnt.

Hier habt ihr seine Beiträge:
http://k-under.de/search.php?action=resu...27d67f44ff

Vielleicht mögt ihr nun noch einige Anmerkungen beihängen, ansonsten beruhen wir es erstmal dabei..

LG

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
23.11.2008 16:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: BananaJoe
Permanent raus mit ihm.
24.11.2008 13:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: BananaJoe
Jap, würde ich auch sagen, dort gelten eh verschärfte Regeln, vll den Host merken oder so...
Ka ob er schon gebannt, ich ich geb trotzdem mal mein Senf dazu. xD
24.11.2008 13:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / BananaJoe

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.