Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Umbenennung €ur0

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Umbenennung €ur0
€ur0 schrieb:Hey raaN.

Könntest du es im Moderatoren-Forum mal ansprechen, ob es möglich wäre, das ich meinen alten Namen bekommen könnte?
Hab mich ja damals löschen lassen und da ich nicht direkt von jedem angeschrieben werden wollte, hab ich mir bei meiner Registrierung einen neuen Namen angelegt, aber da ich nun aktiver hier agieren möchte, würd ich gern meine alte "Identität" wieder annehmen.

Wäre nett, wenn du das machen würdest. Shake

Ps. Husky war mein alter Name.

Ich denke, alle sollten den ehemaligen Supermoderator Husky noch kennen. Bin der Meinung, dass er sich gegebenenfalls mehr Gedanken über seinen Nickname hätte machen sollen, als er sich neu registriert hat. Aber da war er wahrscheinlich noch mit dem Vorwand unterwegs, nicht wirklich oft hier vorbeizuschauen.

Das scheint sich jetzt geändert zu haben - er ist im Moment einer der Aktiven im Board.. bin für die Umbenennung. Was meint ihr?


raaN.



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2008 12:42 von raaN.)
25.11.2008 12:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Umbenennung €ur0
---
25.11.2008 12:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Umbenennung €ur0
Jaja, der Nickname weckt alte Erinnerungen <3
25.11.2008 13:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Umbenennung €ur0
---
25.11.2008 15:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Umbenennung €ur0

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.