akurei
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
|
30.11.2008 01:56 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
RE: aede?
Die Logs zeigen große Lücken auf, Abstände von 2 und mehr Tagen in denen er nichts tut.
Ich sehe ihn eigentlich auch nur ab und zu bei Teamdiskussionen, in denen er dann aber leider auch nichts konstruktives beitragen kann. Ich glaube mich erinnern zu können, dass wir schon einmal über aede diskutiert hatten und zum Ergebnis kamen, ihn beim Umzug auszuwechseln.
Leider fallen mir hier im Moment keine guten User ein, die wir als Moderator nehmen könnten.
Da es hier jedoch eher darum geht, die Entscheidung zu treffen, ob wir aede behalten wollen oder nicht, sollten alle Administratoren verbindlich ihre Meinung äußern, damit wir dann im evt. 2. Schritt einen Ersatz suchen können.
Ich bin für das Auswechseln von aede.
|
|
30.11.2008 23:37 |
|
akurei
Unregistered
|
|
30.11.2008 23:37 |
|
carbonat
Unregistered
|
akurei schrieb:Ich würde aede gern rausschmeißen und dafür Casti reinholen.
Casti? Mhh.. ich weiß nicht :s
Also ich wäre auch dafür. (aede => raus)
Wie wärs denn mit Nova?
|
|
30.11.2008 23:49 |
|
akurei
Unregistered
|
|
01.12.2008 00:21 |
|
nuzz
Unregistered
|
Ich bin auf aede eh nicht sonderlich gut zu sprechen. Die Gründe sind erstmal nebensächlich.
Aber wie bereits erwähnt wurde, sehe ich so gut wie garnichts von ihm und wenn, dann sind es irgendwelche destruktiven Beiträge zum Teamdiskussionen und zickerrein, weil er seinen Willen nicht kriegt.
|
|
01.12.2008 17:03 |
|
akurei
Unregistered
|
|
01.12.2008 17:07 |
|
nuzz
Unregistered
|
Gegen Casti spricht nichts.
Ich hatte früher bereits mit ihr zusammen gearbeitet und mir schwebt jetzt nichts negatives in Erinnerung.
Allerdings hab ich auch Alzheimer ^^
|
|
01.12.2008 17:12 |
|
akurei
Unregistered
|
|
01.12.2008 17:37 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Casti.... anfangs war ich auch sehr stark für sie, aber ich sehe eigentlich nie einen brauchbaren Post von ihr, sie ist nur in OT-Foren unterwegs, das wird wieder ne mächtige Diskussion geben... Ich meine natürlich können wir sowas unterdrücken, aber ich habe nicht schon wieder die Lust auf "fünününününüh aber sie spammt nur ich will auch mod sein"-Beiträge....
Aber loggen wir erstmal Casti als Kandidat ein, wir brauchen mehr Nachwuchs, also können wir noch sammeln.
/edit: Boah war der Tag anstrengend......
|
|
01.12.2008 17:47 |
|
akurei
Unregistered
|
|
01.12.2008 17:51 |
|
akurei
Unregistered
|
|
07.12.2008 16:25 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Husky war ein früherer S-Mod und hat (unter meiner Administration damals) tolle Arbeit geleistet.
Gegen die Einstellung von ihm hätte ich auch nichts, gesetzt wir wissen bescheid, ob er denn genug Zeit hätte wieder bei uns mitzumachen - damals ging er ja weil er zu wenig Zeit hatte & pers. Dinge.
|
|
07.12.2008 16:34 |
|
akurei
Unregistered
|
|
07.12.2008 16:38 |
|
nuzz
Unregistered
|
Husky sagt mir auch sehr zu.
Den hatte ich ja garnicht mehr aufm Plan.
|
|
07.12.2008 18:55 |
|
akurei
Unregistered
|
|
07.12.2008 19:10 |
|