Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / User
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: User "Denniz" permanent gebannt lassen? :>
akurei schrieb:... Odveras Ich hatte einen ganz netten Eindruck von ihm. Habt ihr schon länger Zoff? Vll. ist es das.

Schoooon sehr lange. Den kann man doch eigentlich nur hassen. Ich weiß auch wieso der bei dir so nett ist. Der will keinen Ärger kassieren. Bei Flo & mir weiß er, dass wir nichts machen können, aber du kannst ihn mit einem Knopfdruck bannen. Lass dich bloß nicht täuschen Simon :)

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
04.12.2008 21:43
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: User "Denniz" permanent gebannt lassen? :>
Ich finde DenniZ auch nett :f
Wenn er halt nochmal stress macht wird er halt gebannt wegen wl...
04.12.2008 21:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: User "Denniz" permanent gebannt lassen? :>
Denniz provoziert auch oft gerne und denkt er is hier irgendwie sone art King, doch er ist ein niemand und soll sich ma nich so aufspielen..
05.12.2008 02:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: User "Denniz" permanent gebannt lassen? :>
flo d3lux3 schrieb:Denniz provoziert auch oft gerne und denkt er is hier irgendwie sone art King, doch er ist ein niemand und soll sich ma nich so aufspielen..

Denke genau so, der Typ ist ein absoluter Spinner und ich hatte ja schon vor einiger Zeit ne Permasperre beantragt, ich sehe immer mehr Leute die einfach ein Problem mit ihm haben.
Er denk er könnte alles machen und genau dieses sollte unterbunden werden, WL hilft bei ihm nicht mehr, da er sowieso immer über 90% ist.
Ich bin immer noch für ne Permasperre.
05.12.2008 05:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: User "Denniz" permanent gebannt lassen? :>
xass schrieb:
flo d3lux3 schrieb:Denniz provoziert auch oft gerne und denkt er is hier irgendwie sone art King, doch er ist ein niemand und soll sich ma nich so aufspielen..

Denke genau so, der Typ ist ein absoluter Spinner und ich hatte ja schon vor einiger Zeit ne Permasperre beantragt, ich sehe immer mehr Leute die einfach ein Problem mit ihm haben.
Er denk er könnte alles machen und genau dieses sollte unterbunden werden, WL hilft bei ihm nicht mehr, da er sowieso immer über 90% ist.
Ich bin immer noch für ne Permasperre.

Zu mir meinte er auch, dass du es auch schon mal versucht hast Tobi & dann meinte der "Patrick du wirst so wie xass keine Chance haben!"

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
05.12.2008 06:22
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: User "Denniz" permanent gebannt lassen? :>
Naja, eigentlich müsste er jetzt schon ne Perma haben, denn er sagte mir, das er Anfangs schonmal gebannt war und sich dann hat löschen lassen, nun ist er schon wieder beim KA. wie vielten mal, es wird einfach Zeit, so einer wie er, hat in einem Bord wie diesem nichts zu suchen. Ganz klar meine Meinung.
Ja bannen kann ich ihn leider nicht, habe ihm aber WL geballert, naja, so wie den anderen auch, aber bei ihm ist es echt schon jeder 2te Post geworden, viel viel schlimmer als vorher.
05.12.2008 08:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: User "Denniz" permanent gebannt lassen? :>
Dürften wir erfahren welchen Grund ihr zum Ban angegeben habt?!

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
05.12.2008 09:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: User "Denniz" permanent gebannt lassen? :>
---
05.12.2008 12:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: User "Denniz" permanent gebannt lassen? :>
Wollte mal gucken was er so sagt wenn ich die Geschichte bisschen veränder...

Zitat:»°PolskaPatryk # sagt:
Und was hat es dir gebracht zu petzen? Habe nur Ärger bekommen und eine Verwanung erhalten..

Dennis sagt:
Wollte damit nichts weiter erreichenals akurei mal weiß was du so machst wenn du einen nicht magst

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2008 12:38 von PolskaPatryk.)
05.12.2008 12:38
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: User "Denniz" permanent gebannt lassen? :>
n0-L1f3 schrieb:Dürften wir erfahren welchen Grund ihr zum Ban angegeben habt?!

Wir können nichtmal bannen und bis jetzt ist immer durch die 100% WL? Oo

War das nicht so, das die schon nachem dritten mal Perma bekommen? Wäre besser. xD
Naja, wenn er wieder da ist, dauert das eh nicht lange, bis er wieder WL hat, dauert halt nur, aber dieses Jahr übersteht er doch eh nicht. xD

Zumal, das letzte mal, habe ich nichtmal das WL gegeben, also scheint ja schon was dran zu sein, das er nur spamt.
05.12.2008 12:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / User
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.