Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Flyff Plauderthread wieder öffnen
Seiten (2): « Zurück 1 2

Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
noes zank yo!

/edit

kein leben not in the talk ecke..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2008 14:50 von Kitschi.)
07.12.2008 14:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
---
07.12.2008 14:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
Ja, irgendwie wäre Plaudereck' doch nicht so gut, weil der Thread denn wieder sehr gleich dem Kitschi's Bar wäre. Zwei fast identische Smalltalk-Ecks brauchen wir nicht. Ich würde sagen, wir machen den Thread in ein paar Tagen wieder auf, weisen darauf hin das man ihn mit Vorsicht geniessen sollte und warten ab. Wenn am Ende wieder Seiten mit privaten Gerümpel gefloodet werden, machen wir den Flyffthread oder alle Gamethreads komplett dicht - sie haben ihre Chance schließlich bekommen. Denn sollen sie sich im MSN Gruppenchat oder sonst wo über Flyff unterhalten. Oder in nem simplen privaten Javachat, in nem privaten Forum etc und was weiß ich, ist ihnen denn überlassen... (:

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
07.12.2008 14:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
---
07.12.2008 16:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
http://k-under.de/showthread.php?tid=86973

Soll das eigentlich eine Probe sein, damit im Ernstfall nichts mehr schief läuft?!
Weiß ich im Moment nicht wirklich viel mit anzufangen o.o

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
07.12.2008 16:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
---
07.12.2008 16:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
Ich meine, die trainieren das beim Thema bleiben erstmal in einem Probe-Thread, damit wenn der offizielle wieder auf ist, ja nichts schief gehen kann.. :-s (so könnte man es als Optimist zumindest sehen?!)

Ich aber weiß nicht was ich davon halten soll - dieser Thread ersetzt doch einfach mal glatt den alten Thread.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2008 16:48 von fumar.)
07.12.2008 16:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
---
07.12.2008 16:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
n0-L1f3 schrieb:http://k-under.de/showthread.php?tid=86973

Soll das eigentlich eine Probe sein, damit im Ernstfall nichts mehr schief läuft?!
Weiß ich im Moment nicht wirklich viel mit anzufangen o.o

Du hast das leider nicht richtig verstanden.. Ich wollte anmerken, das der von mir angegebene Threadlink doch nichts anderes ist wie ein ''Flyff Plauderthread'' und dessen alten Funktion nun übernommen hat. Darüber bin ich ein wenig empört aber auch ratlos. Das nächste mal sollt' ich lieber gleich Klartext statt Wischi Waschi reden (=

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
07.12.2008 16:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
---
07.12.2008 17:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Flyff Plauderthread wieder öffnen
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.