Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / 3vi braucht Hilfe :(
Seiten (2): 1 2 Weiter »

3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
3vi braucht Hilfe :(
Nunja, ich habe zuhause gerade viele Probleme...
Warum VIP?
Geht keinen was an. ;)

Ich erzähl euch mal worum es geht.
Ich wiederhole gerade die 9te Klasse der Realschule.
Nunja, man denkt sich "Der Herr LeeT schafft nun alles mit Leichtigkeit :)"
Aber falsch gedacht, der Herr LeeT schafft es nicht aus seinem Schatten zu springen, der Herr LeeT ist nur innerhalb der Schule aktiv.
Er ist zuhause faul, wie ein gammeliger Apfel, tut rein gar nichts für die Schule, wirklich nichts.
Der Herr LeeT hatte sich am Donnerstag ganz fest vorgenommen für die freitägige Mathematik Arbeit zu üben & was ist?
Nichts ist.
Der Herr LeeT gammelt den ganzen Tag am PC mit einem schlechten Gewissen, aber noch weniger Lust.
Herr LeeT's Mutter droht Herr LeeT mit "Abschiebung" falls er die 9te Klasse nicht schafft.

Was kann Herr LeeT tun, um aus seiner Faulheit herauszukommen und sein Leben in den Griff zu kriegen?

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

07.12.2008 21:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: 3vi braucht Hilfe :(
Herr Leet soll zu Mama gehen. Mama Leet soll PC mitnehmen. Leet soll auf Leet Arsch setzen und Mathe Leet Buch rausholen und leetig lernen. hf

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

IP-Adresse: Geloggt

07.12.2008 21:51
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: 3vi braucht Hilfe :(
PolskaPatryk schrieb:Herr Leet soll zu Mama gehen. Mama Leet soll PC mitnehmen. Leet soll auf Leet Arsch setzen und Mathe Leet Buch rausholen und leetig lernen. hf

Wenn LeeT's Mutter alle Sachen wegnimmt, dann liegt Herr LeeT in seinem LeeTigen Bett und LeeTet herum. :0

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

07.12.2008 21:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: 3vi braucht Hilfe :(
Also ich bin mit nicht tun bis in dei 12. Klasse auf dem Gymnasium gekommen.

Ich kann dein Problem nicht nachvollzeihen :-/

IP-Adresse: Geloggt

07.12.2008 21:53
Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: 3vi braucht Hilfe :(
3viLeeT schrieb:
PolskaPatryk schrieb:Herr Leet soll zu Mama gehen. Mama Leet soll PC mitnehmen. Leet soll auf Leet Arsch setzen und Mathe Leet Buch rausholen und leetig lernen. hf

Wenn LeeT's Mutter alle Sachen wegnimmt, dann liegt Herr LeeT in seinem LeeTigen Bett und LeeTet herum. :0

Dann geh in euren leetigen Leet Keller und lern dort leetig Mathe.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

IP-Adresse: Geloggt

07.12.2008 21:53
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: 3vi braucht Hilfe :(
nUzZ schrieb:Also ich bin mit nicht tun bis in dei 12. Klasse auf dem Gymnasium gekommen.

Ich kann dein Problem nicht nachvollzeihen :-/

Vllt. liegts daran dass Herr LeeT es einfach nicht versteht ohne seine Faulheit zu überwinden.

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

07.12.2008 21:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.443
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: 3vi braucht Hilfe :(
Hab mit nichts tun meine Beiden Abschlüsse bekommen. xD
Naja, mach doch einfach den PC aus, wo ist das Problem? Kannste dich selber nichtmal beherrschen? Oo

IP-Adresse: Geloggt

07.12.2008 21:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: 3vi braucht Hilfe :(
xass schrieb:Hab mit nichts tun meine Beiden Abschlüsse bekommen. xD
Naja, mach doch einfach den PC aus, wo ist das Problem? Kannste dich selber nichtmal beherrschen? Oo

Wenn ich mein Mathebuch raushole und reingucke, dann denke ich: "HAE!?" und mache das Buch wieder zu.
>_>

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

07.12.2008 21:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: 3vi braucht Hilfe :(
3viLeeT schrieb:
xass schrieb:Hab mit nichts tun meine Beiden Abschlüsse bekommen. xD
Naja, mach doch einfach den PC aus, wo ist das Problem? Kannste dich selber nichtmal beherrschen? Oo

Wenn ich mein Mathebuch raushole und reingucke, dann denke ich: "HAE!?" und mache das Buch wieder zu.
>_>

lolwut XD

Mach es so wie ich. Ich saß heute fast den ganzen Tag vorm PC und habe bei Smileycode.de geklickt. Morgen schreibe ich eine Deutsch-Arbeit. Ich stehe Morgen um 6 auf und lerne 2 Stunden. Dann passt es.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

IP-Adresse: Geloggt

07.12.2008 21:58
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.443
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: 3vi braucht Hilfe :(
Dann musste lernen?
Nachhilfe ftw? Oo

IP-Adresse: Geloggt

07.12.2008 21:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / 3vi braucht Hilfe :(
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.