Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Phoenix geht für immer.
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #1
[TEAM] Phoenix geht für immer.
Hallo meine Lieben...
Ich denke der Threadtitel gibt eigentlich schon alles wieder worum es geht.
Ich habe lange mit der Entscheidung gerungen und anfangs waren auch nur Simon und Magnus eingeweiht. :/

Hier der Text den ich für den Abschied geschrieben habe.
Ich hoffe ihr versteht es.

________________________________________________

Hallo liebe Userschaft, liebes Team.

Ich wusste, dass es irgendwann einmal dazu kommt, nur leider nicht wann.
Dies ist kein ''Ich mache Urlaub und bin dann irgendwann wieder da''-Thread, sondern ein endgültiger Abschiedsthread,
was bedeutet, dass ich mich nicht nur verabschiede, sondern auch löschen lasse.

An eine Rückkehr denke ich nicht wirklich.

Seit dem 17.11.2006 bin ich nun hier und es war eine tolle Zeit.
Ich habe mich hier angemeldet um Leute zu betrügen, was bisher auch kaum jemand wusste, fand dann aber Gefallen am
Board und wurde ein aktiver User.
Vielleicht weiß es ja noch jemand, damals hatte ich diesen unsäglichen Namen ''d4 r34l k1ng 8ush1do''.
Dann ließ ich mich zu Emo umbennen und von da an ging es immer weiter bergauf.
Hakan (Animus) machte mich zum VIP und eine Woche später zum Moderator, was ich bis heute nur mit einer kurzen, schulischen Auszeit
mit großer Freude genutzt habe, um hier mitzuarbeiten. Auch die doch eher kurze Zeit als Vertrauensadministrator war schön.

Ich hatte nie wirklichen Streit mit einem User und habe mich eigentlich mit jedem recht gut unterhalten können.
Es hat mir Spaß gemacht hier zu arbeiten und für euch da zu sein.
Ich hoffe ihr seid mit mir zufrieden gewesen.

Viele von euch sind zu wirklichen Freunden geworden und nicht nur zu Internetbekanntschaften und ich hoffe, dass wir
über die üblichen Messenger weiterhin Kontakt halten können.

Jetzt will ich euch natürlich auch noch sagen, warum ich gehe.
Ich bin aktuell im 10. Schuljahr und brauche unbedingt sehr gute Noten um mein Oberstufenprofil wählen zu können.
Außerdem habe ich endlich wieder das erfüllte Reallife, dass ich hatte, bevor ich mich das erste mal an den PC setzte.
Ich habe das Mädchen gefunden, von dem ich behaupten kann, dass sie meine große Liebe ist und es ist einfach wunderbar momentan.
Ich könnte hier niemals so aktiv bleiben, wie ich es sonst war und ich fände es ungerecht hier einen Platz zu belegen,
der einem aufstrebendem User viel gerechter wäre.

Somit mache ich nun Platz für die nächste Generation von Moderatoren.

Ich wünsche euch allen viel Spaß im neuen Board.
Ihr habt ein wunderbares Team und ihr seid die tollsten User, die man sich wünschen kann.

Nun werde ich nicht jedem User hier danken, der mir etwas bedeutet, das würde zu lange dauern.
Jeder weiß, dass ich ihn vermissen werde. Ich werde euch alle vermissen und mir steht tatsächlich ein Tränchen in den Augen.

Ein besonderer Dank, geht allerdings an Hakan, durch den ich erst so weit kommen konnte.

Letztendlich bleibt mir nur zu sagen:

DANKE und leider nicht auf Wiedersehen.

Euer Daniel. <3
13.12.2008 14:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [TEAM] Phoenix geht für immer.
Es ist wirklich schade, dass ein so toller Mensch uns verlässt. Du hast deine Arbeit stets sauber und schnell gemacht, immer hast du die User wie Götter behandelt, du bist einfach ein klasse Moderator gewesen. Ich hoffe, dass wir beide uns nicht das letzte Mal gesehen/geschrieben haben.

Wir werden dich vermissen.



[Bild: domo.jpg]



13.12.2008 14:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [TEAM] Phoenix geht für immer.
Daniel du warst ein toller User, werde dich wirklich vermissen. Du hast mir so viele Gefallen getan, dafür möchte ich mich noch mal an dieser Stelle bei dir bedanken.

Ich wünsche dir, dass bei dir im Leben alles weiter so toll läuft und du die (mit guten Noten) 10. Klasse schaffst.
Tolle Zeit mit dir.
PS: Nicht Physik in der Oberstufe nehmen xD

ICH LIEBE DICH... xD

Hab dich ja im Schülervz.

Letzter Post von mir an Dich.


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2008 14:57 von CrasH x3.)
13.12.2008 14:55
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: [TEAM] Phoenix geht für immer.
Es mag, dafür, dass wir uns nur online kennen, merkwürdig sein, doch mir kullert gerade ein kleines Tränchen die Wange herunter...

Ich werde euch vermissen, danke 'Freunde'!

Ich werde es wohl in einer halben Stunde öffentlich schreiben und mich dann morgen um die gleiche Zeit löschen lassen.
13.12.2008 14:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [TEAM] Phoenix geht für immer.
Lieber Phoenix,
Es ist verdammt schade, dass du gehst...
Wie raaN schon gesagt hat, du warst wirklich ein super Moderator, einer der in der Oberklasse mitgespielt hat.
Du bist erfahren und kompetent gewesen und sage Danke, dass du hier auch mitgewirkt hast.
Ich wette, man sieht sich eines Tages irgendwo wieder ;)

Alles gute in deinem weiterem Leben und pass auf deine freundin gut auf, ich hab auch meine große liebe gefunden, und behüte sie wie Gollum sein Schatz ;)
PS: Würde ich hier gehen, wäre ich auch verdammt traurig, ist normal Phoenix.

Stay Tuned & hau rein Digga!

:>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2008 15:00 von Quasar.)
13.12.2008 14:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: [TEAM] Phoenix geht für immer.
---
13.12.2008 14:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: [TEAM] Phoenix geht für immer.
Ja.. wirklich schade das du gehst :(

Wünsch dir noch alles gute in der Zukunft..

Bis irgendwann mal :/
13.12.2008 15:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [TEAM] Phoenix geht für immer.
KÄSEFUß DU DARFST UNS NICHT VERLASSEN! ♥

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
13.12.2008 15:23
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [TEAM] Phoenix geht für immer.
Farewell Phoenix viel Glück mit deiner Liebe!
13.12.2008 15:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: [TEAM] Phoenix geht für immer.
Dafür ist es leider schon längst zu spät, Ausländer. :x
Ich werde unsere scherzhaften Ärgergespräche vermissen.
13.12.2008 15:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Phoenix geht für immer.
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.