Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Playas Smiley(Code)Shop!

xX Playa Xx Offline
Ghettoromantiker
****

Beiträge: 153
Registriert seit: May 2008
Bewertung 3
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Playas Smiley(Code)Shop!
Playas SmileyCodeShop!


Aufklärung: Ich suche Smileycodes von A-Z, das heißt, wenn ihr welche habt und sie verkaufen wollt, dann ist dies euer Anhaltspunkt!


Was ich momentan suche:

- Gläsercodes für 90 Knuddels
- Plüsch-Devil für 110 Knuddels
- Plüsch-angel für 110 Knuddels


Smiley suche ich auch.
Ich habe zum Tauschen momentan Podest + Surfer, die anderen 5 entwickeln sich erst :b

Habe immer mind. 300 Knuddels, also lohnt es sich, sich bei mir zu melden, wenn man gerade Knuddels braucht und seine(n) Code(s) verkaufen will.

You have only one Life - » Enjoy it! «
16.12.2008 13:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Tyres Abwesend
Osmanli TURA.
*****

Beiträge: 891
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 19
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Playas Smiley(Code)Shop!
Habe Flamme(secret) hast du Interesse dann PN.

[Bild: 322907.png]
16.12.2008 14:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xX Playa Xx Offline
Ghettoromantiker
****

Beiträge: 153
Registriert seit: May 2008
Bewertung 3
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Playas Smiley(Code)Shop!
Push the Button

You have only one Life - » Enjoy it! «
17.12.2008 13:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Playas Smiley(Code)Shop!

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.