Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S]Surfer/Kürbis/Ägpten/Kissing [B]10€-20€ Paysafecard

l-hard Offline
Unwissender

Beiträge: 0
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S]Surfer/Kürbis/Ägpten/Kissing [B]10€-20€ Paysafecard
Hey k-under mitglieder!
Ich suche folgende Smiley´s:
Kissing
Surfer
Ägpten
Kürbis

Ich biete folgendes:
Für...
...Kissing gebe ich 20€ Paysafecard
...Surfer gebe ich 10€ Paysafecard
...Ägpten gebe ich 10€ Paysafecard
...Kürbis gebe ich 10€ Paysafecard

Es ist sehr dringend!
Bitte meldet euch!
19.12.2008 20:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x S i M 0 N x3 Offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
*

Beiträge: 275
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 14
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [S]Surfer/Kürbis/Ägpten/Kissing [B]10€-20€ Paysafecard
Das ist alles viel zu billig, so wie du dir das vorstellst... Sonst könnte man drüber reden ! lol 0.0 :>
19.12.2008 20:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
l-hard Offline
Unwissender

Beiträge: 0
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [S]Surfer/Kürbis/Ägpten/Kissing [B]10€-20€ Paysafecard
wie viel zu billig?!
19.12.2008 20:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S]Surfer/Kürbis/Ägpten/Kissing [B]10€-20€ Paysafecard

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.