Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / UseNeXT Accounts :D
Seiten (2): « Zurück 1 2

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: UseNeXT Accounts :D
Lol, der Account gehört noch jemanden? Aaargh :3 :3 Der muss ja blöd dran sein, wenn ich mit meiner Freundin immer wieder wie doof den Acc leer lade. Das ihm das gar nicht auffällt, wenn da mal plötzlich 10 Gigs weg sind. Proxy habe ich nie benutzt - warscheinlich sollte ich in Zukunft das Downloadvolumen beschränken. Meist lade ich eh nur ein wenig Musik, aber bei Filmen kann das schon schnell hoch kommen. Gut dass ich nun informiert bin. :-'O

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

11.09.2009 17:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: UseNeXT Accounts :D
Jetzt lädt sich der Account nicht wieder auf :l

Ich benötige wieder dringend einen Usenext-Accoung :(

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

29.12.2009 18:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / UseNeXT Accounts :D
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.