Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Kleine spende:(

playa38 Offline
Banned

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Kleine spende:(
Hey wie ich schon sagte sucheich ca 4-5 knuddelsDa ich mir so gerne ein Steam account kaufen möchte,ich werde alles tuhen euch es wieder zürück zu bezahlen.Ich weiß hab 0 bewerbung usw,aber bin fair also wenn ihr mir nicht vertraut soll hier auch nicht´s posten, wenn ihr wollt könnt ihr ja auch 1 geben bin mit jedem knuddel Dankbar
danke im vorraus;
26.12.2008 15:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Perfect Abwesend
mad?
*****

Beiträge: 832
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 130
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Kleine spende:(
playa38 schrieb:4-5 knuddelsDa ich mir so gerne ein Steam account kaufen möchte

für 4-5 Knuddels kriegt man keinen Steam Account..

< No Spamm >

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2008 15:19 von Perfect.)
26.12.2008 15:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Kleine spende:(
Also, tut mir leid, aber es wird dir wohl niemand spenden. Nicht nur aus dem Grund, das du nur 12 Beiträge hast und nicht mal nen Tag hier verbracht hast, und ebenso keinerlei Bewertungen. Es ist halt so, das hier betteln nicht gedultet wird, und wenn du 5 Knuddels willst dann spiel um deine und wenn du Glück hast haste halt deine 10.

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
26.12.2008 15:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Kleine spende:(
---
26.12.2008 15:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Kleine spende:(

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.