Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Cr3ativ3 besucht die Verwandten
Seiten (2): « Zurück 1 2

akurei
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: [TEAM] Cr3ativ3 besucht die Verwandten
---
04.01.2009 19:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cr3at!v3 Offline
3ʌıʇɐ3ǝɹɔ ǝq

Beiträge: 1.276
Registriert seit: Oct 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: [TEAM] Cr3ativ3 besucht die Verwandten
akurei schrieb:Ja, meine ich ja. ;p Ich will nicht entführt werden und für 20000$ verkauft werden. xD

Nein, auch so ist mir Amsterdam nicht geheuer.

Na sag mal. Maximal 10€ :P

Naja Spaß beiseite. Amsterdam ist wirklich eine schoene Stadt. Naja dort gibt es bisschen zu viele verrückte Passanten, sonst ist alles in Ordnung:)

wieder aktiv.
[Bild: PrinceofPersiadunkel.png]
04.01.2009 19:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: [TEAM] Cr3ativ3 besucht die Verwandten
---
04.01.2009 19:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: [TEAM] Cr3ativ3 besucht die Verwandten
Als ich das letzte Mal vor etwa 4 Monaten in Amsterdam war, war die Stadt wirklich sehr unübersichtlich.. ein Mix aus Altstadt, wenig Industrie und Tourismus - sehr eigen aber auch charmant :>



[Bild: domo.jpg]



04.01.2009 19:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Cr3ativ3 besucht die Verwandten
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.