Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / [Admin] SunzaShine - Verkauf von illegal(?) erstellten Steamaccounts gegen Geld.

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Admin] SunzaShine - Verkauf von illegal(?) erstellten Steamaccounts gegen Geld.
Hier der Log:

Steamverkauf - Hinweis

§ Nr.1 - Legalität:
Es gelten alle Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Dies umschließt alle Gesetze, da diese online genauso verbindlich sind wie auf der Straße.
Hiermit wollen wir auch noch einmal verstärkt auf das Thema Onlinekriminalität hinweisen.
Des Weiteren sind Gespräche und Anleitungen zu Straftaten zu unterlassen.
Die Betreiber behalten sich das Recht vor, im Zweifelsfalle die Daten der User an die Staatsanwaltschaft weiterzuleiten.
_________________________________
http://www.valvesoftware.com/privacy.html
_________________________________

Hallo SunzaShine.
Damit ich/wir sichergehen können, dass du hier keine illegalen Steamaccounts gegen Geld verkaufst, die illegal erstellt werden, bitte ich dich, einen nachweis mir zukommen zulassen, wie diese Accounts von dir LEGAL angelegt werden.

Solltest du dieser "bitte" nicht nachkommen, bin ich gewungen dich der Administration zu melden und deinen Thread zu entfernen.

mfg, Hacker

Antwort von ihr:

[no subject]

Was gehtn das andere Leute (dich) an, wie ich meine Steamaccs verkaufe?
es ist legal
Und weil die Methode etwas unmoralisch ist geht sie auch keinen ausser mir etwas an,

Ist nicht die Hauptsache das ich sage das sie legal sind (!)
Und wo ist das Problem wenn die User zufrieden sind?!

Antwort von mir:

Du benutzt zum Verkaufen unsere Plattform (K-Under).
Deswegen geht mich das auch etwas an.
Alle Verbrecher sagen auch immer "Ich war das nicht", Worte zählen nicht! - Beweise müssen her.

Ich werde dich der Administration melden, anders geht es nicht.





Also, was am besten tun? Bin da ein wenig überfragt, weil ich kann den Thread nicht einfach löschen, nur weil ein Verdacht besteht - oder ?
Normal unterbindet Valve sowieso jeden weiterverkauf von Steamaccounts...

:>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008 20:40 von Quasar.)
30.12.2008 20:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Admin] SunzaShine - Verkauf von illegal(?) erstellten Steamaccounts gegen Geld.
Naja.. ich würde den Thread erstmal lassen, denn ohne Beweise ist niemand schludig zu sprechen, oder?



[Bild: domo.jpg]



30.12.2008 20:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Admin] SunzaShine - Verkauf von illegal(?) erstellten Steamaccounts gegen Geld.
raaN schrieb:Naja.. ich würde den Thread erstmal lassen, denn ohne Beweise ist niemand schludig zu sprechen, oder?

Genau, dass meine ich ja.
Ich kann ohne Beweise nicht handeln, aber die Administration kann es xD!

:>
30.12.2008 20:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: [Admin] SunzaShine - Verkauf von illegal(?) erstellten Steamaccounts gegen Geld.
---
30.12.2008 20:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Admin] SunzaShine - Verkauf von illegal(?) erstellten Steamaccounts gegen Geld.
Werde den Thread einfach erstmal closen.

Sie kann sowieso nicht legal Waren im Wert von leicht über 100€ für 10€ verkaufen ;)

:>
30.12.2008 20:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: [Admin] SunzaShine - Verkauf von illegal(?) erstellten Steamaccounts gegen Geld.
---
30.12.2008 20:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / [Admin] SunzaShine - Verkauf von illegal(?) erstellten Steamaccounts gegen Geld.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.