Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Adminbereich / 3vileet = Leaker

nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
3vileet = Leaker
Hallo,

endlich hat jemand ausgepackt und mir Beweise dafür geliefert, dass 3vileet aus der Vip-Zone leakt.
Dieses Problem besteht ja schon über einen sehr langen Zeitraum.

Zitat:Horsti1337, 03.01.2009 19:49:52:
von F.E.A.R Wie jeder schon weiß, ist 3viLeeT ein RLKollege von mir gewesen.
Aber als ich jetzt gelesen habe, dass er mich in meinem Vorstellungsthread verraten hat;
Zitat: Hi Wladi, lieber Final Fantasy XII, oder doch Ruhr? Hey ho Zweitnicker. Zitat ende.
Möchte ich jetzt mal was loswerden. 3viLeeT ist das Schäfchen, welches leekt.
Es tut mir leid X3N0X, dass ich dich beschuldigt habe! Tut mir wirklich leid!
Doch ich konnte 3viLeeT einfach nicht verraten! Aber jetzt tu ich es. ;)
Ich weiß nicht, ob ich die Screens noch habe. Aber 3viLeeT hat mir öffters Screens geschickt, welche ich löschen sollte. Diese waren von der VIPZone! Ich habe auch brav alles befolgt, jedoch habe ich noch einen behalten. Falls es zu diesem Vorfall kommt, dass er mich ohne Grund verrät.
3viLeeT leekt und leekt und leekt. Ich weiß, dass Spice eine Therapie durchgemacht hat, ich weiß, was es für Sections es dort gibt.. Ich werde versuchen meine Festplatte zu durchsuchen. Denn ich hätte den Screen gerne gefunden!
An was ich mich errinnern kann ist; VIPNews, VIPPlauderecke, VIPTorrents.... Und dass im VIPbereich

Einen Screen, der diese Aussage unterstützt, findet ihr im Anhang.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

IP-Adresse: Geloggt

04.01.2009 10:25
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: 3vileet = Leaker
Akurei hat diesen "Beweis" auch schon bekommen und mir wurde es auch gestern eingesandt, wie ich schon akurei schrieb:
Zitat:ich glaube wenn wir ganz bürokratisch bleiben, müssen wir mehr beweisbilder von dem typ da fordern, ansonsten können wir evileet nicht überführen, wenn das, was du hier schreibst und er behauptet, wirklich stimmen sollte, immerhin hört es sich ganz "plausibel" an... :S

IP-Adresse: Geloggt

04.01.2009 13:00
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: 3vileet = Leaker
Mehr Bilder sind leider nicht vorhanden.

Mir reicht es aber schon, dass ich einen Screen von einem dritten bekommen habe, den 3vileet in der VIP-Zone gemacht hat.

IP-Adresse: Geloggt

04.01.2009 13:04
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: 3vileet = Leaker
---

IP-Adresse: Geloggt

04.01.2009 14:56
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: 3vileet = Leaker
Zitat:Vorher hat Kevin mir den auch nochmal geschickt, das sei das einzige, was er je aus der VIP-Zone an wladi geschickt habe und das nur um ihm zu beweisen, dass die Diskussionen über seinen Zweitnick schon begonnen haben. Die beiden waren früher mal Freunde, haben jetzt aber eine Art Krieg gegeneinander angezettelt, seitdem Kevin in wladis Willkommen-Thread ihn gleich als Zweitnicker entlarvt hat, ist es wladis Wille, ihn seinerseits aus KU rausschmeißen zu lassen oder ihn wenigstens seines VIP-Status zu berauben.
Ich denke das sagt wohl alles (Wenn das alles so stimmt..?!)
Wenn es mehr Screens gibt wird die sache ganz bestimmt anderst ausgehen.

Ich sage wir lassen ihn erstmal :S

IP-Adresse: Geloggt

04.01.2009 17:46
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Adminbereich / 3vileet = Leaker

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.