Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Biete shy

Smiley-Händler Offline
Banned

Beiträge: 0
Registriert seit: Jan 2009
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Biete shy
Biete shy suche knuddels
start:120
sofort:180
05.01.2009 20:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
D3LuXe StyLeZ Abwesend
Backpfeifenkönig!
**

Beiträge: 392
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 50
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Biete shy
Countersteam schrieb:was zur hölle ist shy?:D


???das ist ne normale frage???wenn ich das in google eingebe kommt da nur müll raus oO

Und wenn Du den Thread-Ersteller fragst, bekommst Du statt Müll die Ideale Antwort. Warum spammst Du wirklich? Hast Du schonmal die Regeln durchgelesen? Weißt Du überhaupt was Regeln sind? Ich weiß, dass ich nur Reporten sollte, aber ich kann ihn nicht mehr aushalten und musste das schreiben.

Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt. - Peter Bamm
05.01.2009 20:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Smiley-Händler Offline
Banned

Beiträge: 0
Registriert seit: Jan 2009
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Biete shy
lass prüfen
05.01.2009 21:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Biete shy

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.