Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Sperrgrund von A 5000?
Seiten (2): « Zurück 1 2

Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 371
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 76
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 1
Erhielt 12 Danke in 2 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: Sperrgrund von A 5000?
(11.01.2009 09:59)nUzZ schrieb:  Patrick kam mit der Story zu mir, dass er nicht mehr hier sein wollte und dass er Notfalls auch spammen würde.
Da bin ich erstmal nicht weiter drauf eingegangen.

Moment mal ... Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Wenn dir Patrick den Wunsch von A 5000, sich löschen bzw. bannen zu lassen, mitgeteilt hat, wieso bist du dann dieser Bitte nicht nachgegangen? Dann wäre es auch nicht zu weiteren Unannehmlichkeiten gekommen. Oder wie meintest du das?

Wie dem auch sei. Ich glaube, dass A 5000 sich doch Gedanken darüber macht, ob seine Entscheidung richtig war. Wenn dies nicht der Fall wäre, wäre er schon längst über alle Berge und dann wäre ihm auch so eine Kleinigkeiten vollkommen egal.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .

IP-Adresse: Geloggt

11.01.2009 18:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: Sperrgrund von A 5000?
(11.01.2009 18:02)Wolf schrieb:  
(11.01.2009 09:59)nUzZ schrieb:  Patrick kam mit der Story zu mir, dass er nicht mehr hier sein wollte und dass er Notfalls auch spammen würde.
Da bin ich erstmal nicht weiter drauf eingegangen.

Moment mal ... Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Wenn dir Patrick den Wunsch von A 5000, sich löschen bzw. bannen zu lassen, mitgeteilt hat, wieso bist du dann dieser Bitte nicht nachgegangen? Dann wäre es auch nicht zu weiteren Unannehmlichkeiten gekommen. Oder wie meintest du das?

Wie dem auch sei. Ich glaube, dass A 5000 sich doch Gedanken darüber macht, ob seine Entscheidung richtig war. Wenn dies nicht der Fall wäre, wäre er schon längst über alle Berge und dann wäre ihm auch so eine Kleinigkeiten vollkommen egal.

Nein, nicht ganz.

Direkt nach dem er gesperrt wurde apellierte er an dem Sperrgrund, nichts weiter. Das er gebannt (bzw. jetzt gelöscht) ist, ist ihm egal. :o

IP-Adresse: Geloggt

11.01.2009 18:07
Diesen Beitrag bearbeiten
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 371
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 76
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 1
Erhielt 12 Danke in 2 Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: Sperrgrund von A 5000?
(11.01.2009 18:07)Spice schrieb:  Das er gebannt (bzw. jetzt gelöscht) ist, ist ihm egal. :o

Da bin ich anderer Meinung. Wollte er tatsächlich von ganzem Herzen verschwinden, dann würde er sich auch nicht um den Sperrgrund kümmern. Aber das ist jetzt auch egal, denn gebannt ist gebannt. Und er wird auch nicht so schnell die Möglichkeit zur Rückkehr haben.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .

IP-Adresse: Geloggt

11.01.2009 19:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #14 |
Currywurst ^^
(11.01.2009 19:10)Wolf schrieb:  
(11.01.2009 18:07)Spice schrieb:  Das er gebannt (bzw. jetzt gelöscht) ist, ist ihm egal. :o

Da bin ich anderer Meinung. Wollte er tatsächlich von ganzem Herzen verschwinden, dann würde er sich auch nicht um den Sperrgrund kümmern. Aber das ist jetzt auch egal, denn gebannt ist gebannt. Und er wird auch nicht so schnell die Möglichkeit zur Rückkehr haben.


Ich glaube einfach, dass er langeweile hat. Der Grund zum Bann war bestimmt dieser, dass er im Reallife richtige Probleme mit seinem Leben hat.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009 19:19 von PolskaPatryk.)

IP-Adresse: Geloggt

11.01.2009 19:18
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #15 |
RE: Currywurst ^^
Lol, dass ist Bockmist Patrick und das weisst du. o0

IP-Adresse: Geloggt

11.01.2009 19:23
Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #16 |
RE: Currywurst ^^
(11.01.2009 19:23)Spice schrieb:  Lol, dass ist Bockmist Patrick und das weisst du. o0

Um ehrlich zu sein "NEIN". Ich weiß wirklich nicht was der Typ will. Ob er aus einem fremden Land ist und wir seine Sprache nicht sprechen? So kommt es mir momentan vor.

Er wollte doch gebannt werden & das ist er jetzt. Kein Arsch außer ihm und den Admins kann den Sperrgrund sehen. Und wenn er seine eigenen Beiträge ganze Zeit reported, dann ist er doch eigentlich selber schuld, wenn Marius ihm dann solch einen Grund gibt.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

IP-Adresse: Geloggt

11.01.2009 19:25
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #17 |
RE: Currywurst ^^
Galt eher dem:

Zitat:Ich glaube einfach, dass er langeweile hat. Der Grund zum Bann war bestimmt dieser, dass er im Reallife richtige Probleme mit seinem Leben hat.

Wenn du's nicht weißt, lass das spekulieren.

Ich sag dazu auch nichts mehr, für mich war das Thema direkt nach akureis Post gegessen. ^^

IP-Adresse: Geloggt

11.01.2009 19:30
Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #18 |
RE: Currywurst ^^
(11.01.2009 19:30)Spice schrieb:  Galt eher dem:

Zitat:Ich glaube einfach, dass er langeweile hat. Der Grund zum Bann war bestimmt dieser, dass er im Reallife richtige Probleme mit seinem Leben hat.

Wenn du's nicht weißt, lass das spekulieren.

Ich sag dazu auch nichts mehr, für mich war das Thema direkt nach akureis Post gegessen. ^^

Man weiß doch aber echt nicht mehr, was er will. Am besten wäre, wenn der Grund geändert wird und fertig.

Marius Kubiak ‎(19:30):
Currywurst
»°PolskaPatryk # ‎(19:30):
xD
Marius Kubiak ‎(19:31):
Was steht da drin? XD
»°PolskaPatryk # ‎(19:31):
Wo man die beste Currywurst in Deutschland bekommt
Marius Kubiak ‎(19:31):
In Köln
»°PolskaPatryk # ‎(19:31):
gut
schreib ich gleich dazu
Marius Kubiak ‎(19:31):
D;


Marius Kubiak ‎(19:34):
Wer hat diesen sehr sinnvollen Thread geschrieben? o0
Kann nur von Spice kommen
»°PolskaPatryk # ‎(19:35):
Hm weiß nicht xD
Marius Kubiak ‎(19:35):
Lügner
Du siehst es doch
XD
»°PolskaPatryk # ‎(19:35):
You know what Wayne is?

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009 19:36 von PolskaPatryk.)

IP-Adresse: Geloggt

11.01.2009 19:34
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #19 |
RE: Currywurst ^^
Auf Wunsch geschlossen.



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

11.01.2009 20:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Sperrgrund von A 5000?
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.