Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / 70.000 Fonts Monsterpack
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Square Offline
Behindert und so...
***

Beiträge: 138
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 6
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
70.000 Fonts Monsterpack
huhu
hier sind 70.000 Fonts für eusch

sind von Cryptor ausm Freesoft-Board, zum weitergeben freigegeben.

gesamtgröße ~1,6 gb

*DL Link*

Password:
[hide]
Fonts.iso
[/hide]

/E
Hinweis:
Sucht euch die aus die euch gefallen, denn je mehr Fonts ihr instaliert, desto höher is die Chance das Photoshop abkackt beim start.

[Bild: spacewarpsquarete1zc3.jpg]

And yeah, I'm sorry I was late
But I missed the train and then the traffic was a state
And I can't be arsed to carry on in this debate that reoccurs
Oh, when you say I don't care
But of course I do, yeah, I clearly do
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009 19:52 von Square.)
06.01.2009 19:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: 70.000 Fonts Monsterpack
Eine Frage:

Wenn man die jetzt in den Font Ordner steckt, dann fratzt doch PS ab, wenn man es startet. Damals war es bei mir so, als ich ca. 1.000 Stück eingefügt habe. Ist das noch immer so?

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
06.01.2009 19:45
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Square Offline
Behindert und so...
***

Beiträge: 138
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 6
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: 70.000 Fonts Monsterpack
werds reinediten^^

[Bild: spacewarpsquarete1zc3.jpg]

And yeah, I'm sorry I was late
But I missed the train and then the traffic was a state
And I can't be arsed to carry on in this debate that reoccurs
Oh, when you say I don't care
But of course I do, yeah, I clearly do
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009 19:52 von Square.)
06.01.2009 19:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Adeldesigns
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: 70.000 Fonts Monsterpack
PolskaPatryk schrieb:Eine Frage:

Wenn man die jetzt in den Font Ordner steckt, dann fratzt doch PS ab, wenn man es startet. Damals war es bei mir so, als ich ca. 1.000 Stück eingefügt habe. Ist das noch immer so?

Kommt ganz auf dein RAM vom PC an. Wenn dein PC in seiner hinsicht damit überlastet ist kackt er ab. Ich hab z.b 4.000 Fonts drauf!
06.01.2009 19:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Aenu Offline
ich liebe dich <3
*

Beiträge: 925
Registriert seit: May 2008
Bewertung 32
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: 70.000 Fonts Monsterpack
Adeldesigns schrieb:
PolskaPatryk schrieb:Eine Frage:

Wenn man die jetzt in den Font Ordner steckt, dann fratzt doch PS ab, wenn man es startet. Damals war es bei mir so, als ich ca. 1.000 Stück eingefügt habe. Ist das noch immer so?

Kommt ganz auf dein RAM vom PC an. Wenn dein PC in seiner hinsicht damit überlastet ist kackt er ab. Ich hab z.b 4.000 Fonts drauf!

Und wieviel RAM haste?^^

[Bild: 7e20.png]
bitte einmal draufklicken :)) - Danke!
06.01.2009 20:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
TwisTa Offline
shiNX <3 t1mo.
***

Beiträge: 453
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 84
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: 70.000 Fonts Monsterpack
Hm wollte mir davon jetzt welche Installieren weiß jemand wieviele ich ca. mit 4GB ram und 9,6GHZ packe? keine lust zuviele reinzupacken und die dann wieder zu löschen
06.01.2009 20:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Adeldesigns
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: 70.000 Fonts Monsterpack
Ich habe 4GB Ram... sollte eigentlich bei euch auch keine Probleme festellen!

/E: oh ich hab 700 Fonts gelesen... also ich würd mir nochmaln kopf machen ob ihr wirklich alle benutzten wollt!
06.01.2009 20:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Room96 Offline
-Kein Kommentar-
**

Beiträge: 319
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 26
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: 70.000 Fonts Monsterpack
Was ist das Passwort ?
Weil Danken geht ja nicht ..

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Zitat: Albert Einstein
10.01.2009 12:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: 70.000 Fonts Monsterpack
#sticky
21.01.2009 19:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ThePatriot Offline
★ NFDA-PremiumVeteran™ ★
**

Beiträge: 1.644
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: 70.000 Fonts Monsterpack
Hier vielleicht noch ne Nette Font,diese ist "ersguterjunge" ziemlich ähnlich.Da die Originale von Sony Entertaiment nicht öffentlich gemacht werden darf,wird diese hier eventuell paar Fans un verwendung finden ;)


http://www.megaupload.com/?d=C4JSUAIB

23.06.2010 12:00
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / 70.000 Fonts Monsterpack
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.