carbonat
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
"Spice" gelöscht?
Guten Morgen
als ich eben Online kam & in ein paar Threads schaute ist mir aufgefallen das Spice gelöscht worden ist oO (Durch den umzug !?)
Weiß einer mehr :P?
|
|
08.01.2009 12:56 |
|
nuzz
Unregistered
|
RE: "Spice" gelöscht?
Also in der Datenbank ist er noch, wie ich sehe.
|
|
08.01.2009 17:01 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Ist er nicht :D Jedenfalls nicht in der hiesigen :b
falls es euch aufgefallen sein sollte: iRaiver ist auch gelöscht, xore und aku musste ich auch wiederherstellen - es scheinen paar User gelöscht worden zu sein, aber nur in bestimmten Benutzergruppen. Ihr könnt euch ja mal die Mühe machen und alle besonderen Benutzergruppen abgehen und schauen, ob dort paar user fehlen.
Ich werde nachher mal paar Abfragen drüberlaufen lassen um zu sehen, ob viele User gelöscht worden sind.
|
|
08.01.2009 17:03 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|
08.01.2009 18:02 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Ich weiß jetzt was schief gelaufen ist: Ich habe alle unaktivierten Accounts von vor Dezember aus der Datenbank gelöscht (mybb_awaitingactivation), ich dachte das da nur Daten drin sind von Leuten die wirklich noch nicht aktiviert sind und habe daraufhin die UID's dazu benutzt, noch in der mybb_users-Tabelle die passenden User zu löschen; ich hatte natürlich nicht bedacht das dort auch alte Aktivierungsversuche drin waren, womit über 1700 User gelöscht wurden....
Ich versuche nun durch ein etwas kompliziertes Script wieder alle User die unrechtmäßig gelöscht wurden wiederherzustellen...
|
|
08.01.2009 18:35 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
So nun müssten die gelöschten USer wiederhergestellt worden sein. Das blöde ist nur - ich muss das Accept2Be-Plugin neustarten... also alle nochmal bestätigen -.-
|
|
08.01.2009 18:47 |
|
akurei
Unregistered
|
---
|
|