Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Next-Generation | neues WL-System
Seiten (2): « Zurück 1 2

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Next-Generation | neues WL-System
hmmm bitte nun nocheinmal versuchen :)
11.01.2009 21:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Next-Generation | neues WL-System
---
11.01.2009 21:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Next-Generation | neues WL-System
kk also wäre auch das erledigt - wenn es weitere bugs oder unstimmigkeiten geben sollte, einfach bescheid sagen ne :)
11.01.2009 21:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Next-Generation | neues WL-System
Ich kann in jedem Forum wl verteilen.
Aber dann kann ich die Beiträge nidde bearbeiten :p
11.01.2009 21:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Next-Generation | neues WL-System
Jo die Verwarnungen sind nicht beschränkt auf die eigenen Subforen, leider bietet MyBB nicht diese Funktionalität an, wie ich sie aus e*pvp kennengelernt hatte. Vll schaffe ichs irgendwann ein Fix dafür zu liefern, aber MyBB möchte nunmal das jeder Mod auch überall verwarnen, jedoch nur in den eigenen Subforen moderieren kann.
11.01.2009 21:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Next-Generation | neues WL-System
Was ein Schwachfug :e

Übrigens wär es noch praktisch wenn man für uns die ip suche freischalten würde und...

Der Profil editor wär auch praktisch für uns frei zu geben dabei fällt mir auch grade ein sollten wir mal auf die größen achten :f...

/edit inlinebearbeitung geht nicht und da quoten ist n bissl bugged da wird die das 2te quote nimmer im quote angezeigt

Siehe hier :

http://k-under.de/showthread.php?pid=634943#pid634943
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009 22:04 von Kitschi.)
11.01.2009 21:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Next-Generation | neues WL-System
---
11.01.2009 22:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Next-Generation | neues WL-System
---
12.01.2009 16:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Next-Generation | neues WL-System
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.