Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Regeln und anderes Blabla
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

akurei
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Regeln und anderes Blabla
---
25.02.2009 18:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Regeln und anderes Blabla
(25.02.2009 18:35)akurei schrieb:  Wie kann man etwas zeitlos missachten?

Ich denke, so pedantisch müssen wir nicht sein.

Na, wenn du die Dinge so siehst, lass ich's ihm. Ich habe nur den Hintergedanken, was denn die Elternteile jüngerer Mitglieder davon halten würden.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
25.02.2009 18:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Regeln und anderes Blabla
Muss ich fumer recht geben.
25.02.2009 18:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Regeln und anderes Blabla
---
25.02.2009 18:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Regeln und anderes Blabla
Ich bin auch stark dafür härter durchzugreifen, gegen Leute die meinen neue User anprangern zu müssen, bzw. sinnlose scheiße reinspammen zu müssen -.-'

Sorry, aber mich regt der Scheiß der da teilweise abgeht echt extrem auf..
Wie soll ich als neuer User hier Platz finden, wenn ich direkt erstmal von 10 Leuten mir irgendeine Scheiße anhören muss? ..
Also wenns nach mir geht wird das HART!!! bestraft.
-_-'
Beispiele muss ich keine Posten einfach mal paar Vorstellungsthreads durchlesen und selbst sehen.. <.<'
05.03.2009 10:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Regeln und anderes Blabla
---
05.03.2009 12:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Regeln und anderes Blabla
Neue regelung des flyff-plauderTheard...

ich arbeite dranne.. und werde einen entwurf hier posten Beautiful

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
05.03.2009 13:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Regeln und anderes Blabla
Im Vorstellungs Bereich User verbieten zu posten die weniger als 50 BW haben or so.
05.03.2009 16:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Regeln und anderes Blabla
Irgendwas muss passieren, also ich wäre stark dafür, Ankündigung etc. bla und wer vom Thema abweicht kriegt ein dickes Warnlevel so 30%+

Weil es kann nicht sein, das es ich immer wieder die selbe scheiße lesen muss, teilweise bedanken sich sogar Team und VIP-Mitglieder.. das geht so einfach nicht.. (Ich will niemanden anprangern, ..)

Würde man mich so hier begrüßen ich würd sofort das Weite suchen und jedem davon abraten sich hier im Forum aufzuhalten.. :/

Irgendwas muss geschehen inwieweit das aussieht dadrüber kann ich nur sagen härtere Strafen, deutlich härtete!
Ani hat das Board erneuert um neue Leute herzulocken die vielleicht keine Kiddys sind oder so, und dann wird man bei nem Vorstellungsthread egal wie unvollkommen oder auch gut er sein mag, direkt dumm angemacht zum Teil sogar beleidigt.. usw. und dann sehe ich das sich auch noch viele Leute dafür bedanken..
Man.. :(
Mich regts einfach nur auf nur kein Plan.. >.<
05.03.2009 20:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Regeln und anderes Blabla
Fly for fun Plauder Theard V3

Liebe Usergemeinschaft,

Auf Grund der massiven Spam Einwirkungen des Vergangenen Theardes Habe ich mich entschlossen eine Explizitere Regelung zu erstellen, welche euch dabei helfen soll Hier vernünftige und Niveau volle Diskussionen führen zu können.
Natürlich möchte Ich euch nicht daran Hindern Euch hier zu Unterhalten und nachwiefolgt gelten auch hier die Board regeln.
Ich möchte hier Keine Beleidigungen, Rassistischen, Diskriminierende oder auch Andere Abschätzige Posts lesen.
Desweitern Bitte ich euch, dass ihr hier nicht so viel Spammt. Spam bedeutet, dass ihr Sinnlose oder auch Vermeidbare Posts zu unterlassen habt. Auch einzeilen Posts sind unerwünscht.
Die Moderatoren Bemühen sich weiterhin euch hier ein schönes Klima zu ermöglichen und deswegen hoffen wir, dass es nicht wider so ausartet.
Bitte haltet auch an diese Regelung, denn sie erleichtert uns und euch das Posten.

Mfg Casti



(und wehe es ist nicht gut ö.ó)

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
06.03.2009 14:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Regeln und anderes Blabla
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.