Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Zeitlich begrenzte Abwesenheit

Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.092
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
Zeitlich begrenzte Abwesenheit
Erstens mal möchte ich mich entschulden das ich die letzte Woche nicht so aktiv sein konnte wie es bestimmt viele von euch erwartet haben.
Durch Provider Probleme War ich gezwungen auf das Internet zu verzichten und konnte nur auf meinen Messenger Zurück greifen.
Meine Eltern (ich wohne noch zuhause) Stiegen auf einen neuen Vertrag um, Und dies war naja etwas problematisch weil es nicht so geklappt hat wie wir es wollten…
So mussten wir im gesamten haus neune Leitungen verlegen und sowas ist Natürlich sehr zeit intensiv.
Desweitern kram noch dazu das ich Schulisch sehr viel um die Ohren hatte.
Halbjahreszeugniss ist das allerseits bekannte Stichwort.
Wie uns bedeutet das, dass alle Lehrer ein Referat haben möchten… Dazu benötigte ich auch Zeit und vor allem Ruhe.
Momentan Geht alles wider währe da nicht die Sache mit der Krankheit. Ich liege eigentlich den ganzen Tag im Bett und versuche wider Gesund zu werden aber kaum habe ich i-was hinter mich gebracht habe ich was neues… Erst Grippe nun die Mandeln, welche auch Operativ Entfernt werden.
Nun ich werde höchstwahrscheinlich ab Montag wider voll für euch da sein…
Sofern ich auf das Forum komme, weil allein für Google aufzurufen brauch ich 2minuten…
Ist eben alles nicht so einfach wie es viele denken, aber ein Mangel an Lust liegt (zum Glück) nicht vor… Ab Montag wider ich wider voll und ganz bei euch sein, bis dahin sollte ich auch wider Gesund sein.
Entschuldigt das bitte

So long CastiBye

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

IP-Adresse: Geloggt

28.01.2009 13:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Zeitlich begrenzte Abwesenheit
Gute Besserung Casti :>

IP-Adresse: Geloggt

28.01.2009 13:23
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Zeitlich begrenzte Abwesenheit

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.