Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Marius (Spice)
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #21
RE: Marius (Spice)
(03.02.2009 20:52)Castitatis Lilium schrieb:  Dagegen weil er ein Treuer User ist, und dann bestimmt das board verlässt ö.ö

Nur wegen einem VIP-Rang? Wenn er hier im Forum Spaß, Freude, ... hat, dann bleibt er hier, auch ohne VIP-Rang. (denk ich)
04.02.2009 04:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Marius (Spice)
Ganz ehrlich? Er wäre für mich momentan ein User, um den ich keine Träne weinen würde, sofern er uns verlassen sollte.. Ein Störenfried weniger ._.



[Bild: domo.jpg]



04.02.2009 05:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #23
RE: Marius (Spice)
---
04.02.2009 11:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #24
RE: Marius (Spice)
So Leute ihr habt noch im Laufe dieses Tages die Chance euch gegen die Degradierung von Spice zu äußern - alle sinnvollen Beiträge nehmen wir gerne auf, ansonsten wird er heute von seinem Rang befreit :)
06.02.2009 14:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: Marius (Spice)
Also wie gesagt, denke ich, dass es nur eine Phase ist.
Natürlich, It es nicht gut, wenn er spammt und sonnstiges tut.
Desweitern ist er ein Treuer User welcher schon lange im Board Aktiv ist ._.
Ich mag marius Cries

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
06.02.2009 15:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Marius (Spice)
(06.02.2009 15:46)Castitatis Lilium schrieb:  Ich mag marius Cries

Danke, ich dich auch Beautiful

[Bild: nuzz_23037_4.png]
06.02.2009 15:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Marius (Spice)
(06.02.2009 15:48)nUzZ schrieb:  
(06.02.2009 15:46)Castitatis Lilium schrieb:  Ich mag marius Cries

Danke, ich dich auch Beautiful

*nuzz mit watte bewerf*
BLUTE!
er ist doch noch so jungCries

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
06.02.2009 15:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: Marius (Spice)
Er kann uns ja beweisen, dass es nur eine Phase ist, indem er sich nach seinem Statusentzug ändert.



[Bild: domo.jpg]



06.02.2009 15:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Marius (Spice)
Ich habe ihn gestern danach gefragt, was mit ihm los sei. Möchte ihm hiermit keinesfalls in den Rücken fallen, wenn es den Eindruck machen sollte.

Spice schrieb:
n0-L1f3 schrieb:
Spice schrieb:
n0-L1f3 schrieb:Hey Marius.
Warum schreibst du nur noch solch wässrige Beiträge. Ist das ein Zeichen dafür, dass dir diese Forenplattform inzwischen völlig egal ist oder geht mit dir doch einfach nur die Langeweile durch ?

Mfg

Sowohl als auch.

Liegt es denn daran, dass man dir VIP-Rechte entzog? Diese Einstellung war doch zuvor nicht vorhanden. Jetzt empfang mich nicht erneut mit "sowohl als auch". (:

When life hands you lemons... make orange juice and leave entire world wondering how you did it.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
20.02.2009 16:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: Marius (Spice)
Der nervt langsam echt. Bin froh, wenn er mal die 100% erreicht. Wenigstens mal für ein paar Tage Ruhe..



[Bild: domo.jpg]



20.02.2009 16:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Marius (Spice)
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.