Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S]Nick !

RapSt0re Offline
Banned

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2009
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S]Nick !
Topic
Nicht geklaut!
15!
Hohe Mins!
Biete 25 Knuddels..



Wenn es ein TOP Nick ist,habe ich noch andere GUTE Nicks ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2009 14:54 von RapSt0re.)
03.02.2009 19:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Seraph Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.529
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Nick !
Ich weiß zwar nicht ob du es wusstest, aber es ist in diesem Forum so üblich, dass wenn man schon 'Topic' schreibt, wenigens im Topic stehen hat, ob man einen sucht, oder einen bietet...

Och ja, meine Signatur hat gerade etwas langeweile...
03.02.2009 19:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
RapSt0re Offline
Banned

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2009
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Nick !
Ja is doch im Topic Bereich Suche ? O.o
Ja Sorry.
Ich Suche einen!
03.02.2009 19:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Seraph Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.529
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Nick !
(03.02.2009 19:15)RapSt0re schrieb:  Ja is doch im Topic Bereich Suche ? O.o
Ja Sorry.
Ich Suche einen!

Naja, es wäre trozdem hilfreicher, da in der Übersicht nicht steht (Dieser Thread ist im Topic bereich suche...)

Naja aber von mir noch mal Herzlich Willkommen im Forum, und b²t.

Och ja, meine Signatur hat gerade etwas langeweile...
03.02.2009 19:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
RapSt0re Offline
Banned

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2009
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [S]Nick !
Ich suche Weiter..
04.02.2009 14:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S]Nick !

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.