Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Frage über den Tod
Seiten (2): « Zurück 1 2

PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: Frage über den Tod
(07.02.2009 22:05)raaN schrieb:  @nUzZ: mir ist es auch egal - euch allen sollte es egal sein. Der Tod kommt sowieso irgendwann. Und um darüber nachzudenken ist die Zeit, die man lebt viel zu kurz.

Und wenn es zu früh ist und dir eine Person wichtig ist und ohne diese Person dein Leben nichts mehr wert ist?

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

IP-Adresse: Geloggt

08.02.2009 20:02
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
must4x
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: Frage über den Tod
Also ich mach mir da keinen Kopf, irgendwann sterbe ich ja so wie so, sollte zwar nicht jetzt schon sein, würde noch gerne lange leben... Will eig. einfach nur in Frieden sterben und nicht qualvoll

IP-Adresse: Geloggt

10.02.2009 17:25
Diesen Beitrag bearbeiten
iRaiver'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: Frage über den Tod
Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, jedes mal wenn ich in einen Spiegel blick sag ich mir ins Gesicht das ich irgend wann mal sterben muss.
Hört sich komisch an, hilft mir aber enorm.
:/

IP-Adresse: Geloggt

10.02.2009 17:28
Diesen Beitrag bearbeiten
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.880
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 133
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #14 |
RE: Frage über den Tod
Ich denke sehr oft daran wenn ich abends im Bett liege, ich mache mir keine Sorgen wie oder wann ich sterbe sondern was dann ist, ob ich überhaupt noch ich bin usw. =o

IP-Adresse: Geloggt

18.02.2009 20:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Frage über den Tod
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.