Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Namensänderung rusze

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Namensänderung rusze
rusze schrieb:Ich wollte fragen, ob ich meinen Namen ändern kann von
" rusze " zu " '» Rusze ** "

Ein richtigen Grund habe ich eigentlich nicht ich finde ihn nur besser da rusze sich einfach langweilig anhört und keine Krativität mit drinne spielt.
Und wenn du bzw. ihr den Namen ändert, dann bitte auch im Profil bei "Vorheriger Nick" oder so, ka jetzt^^
Danke schonmal.

MfG

Bin dagegen, wer noch?



[Bild: domo.jpg]



21.02.2009 14:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Namensänderung rusze
Ich, einfach kein "starker" Grund.
21.02.2009 14:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Namensänderung rusze
lmfao

nein.
21.02.2009 14:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Namensänderung rusze
---
21.02.2009 14:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Namensänderung rusze
Lol wir haben einen Paragraph und mehrere Absätze die sich mit diesem Thema befassen und die Antwort ist damit klar: Nein :)
21.02.2009 21:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Namensänderung rusze
Also ich bin dafür!



...




Verarscht ^^

:>
22.02.2009 14:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Namensänderung rusze

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.