Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [vip] Idee Kummerkasten :D

Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.092
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
[vip] Idee Kummerkasten :D
Liebe vip´s,

mir ist gerade beim Tortellini Kochen eine Grandiose Idee Gekommen einen „Kummerkasten“ für unsere User einzurichten ^-^!!!
Also dann erkläre ich mal wie ich mir das vor stelle:

Die Grund Idee:

Ich dachte mir so, dass Internet gibt jeden eine Gewisse Anonymität (mehr oder weniger), aber es gibt bestimmt auch einige User die Probleme haben, wovon die andern User nichts mitbekommen sollen. Seien es Sexuelle Probleme, Persönliches, Familie oder auch Probleme mit andern Usern oder einem Mod.
Der User möchte sich und die andern nicht bloß stellen und such somit eine Lösung die für alle Andern auch gut ist bzw. annehmbar. Da kommt die Kummerbox ins Spiel:D!

Funktion:
Der User welche Probleme hat, kann Anonym Dem Vertauenes User (jkajajajajaj Vertrauens Admin bla bla) eine PN schreiben und dort sein Problem schildern.
Der VU beantwortet diese aber weiß nicht, wer der User ist und somit ist eine Anonymität Gewährleistet und niemand stellt wenn bloß :D!

Die Entscheidung wer Vertrauens User werden soll:
Es könnte eine Abstimmung geben, wo Jeder User Voten kann. Jeder kann sich bewerben. Die Bewerbungen werden an denn Gruppen Leiter geschickt (auch Beschwerden).
Dieser Entscheidet dann auch, Wer VU werden kann oder Darf.
Ich finde, dass es Höchstens 3 Kandidaten werden dürfen.

Probleme und ungeklärtes:
Das größte Problem wird wohl sein, dass es vielleicht missbraucht werden Könnte.
Aber da hab ich auch schon ne Idee! Wenn 2 Admins (und der Gruppenleiter) ja sagen wird die PN Anitanonymisiert, und der User gezeigt, welcher Die Box missbraucht hat und ggf. bestraft:x!


Und was sagt ihr:D!

Ich find die Idee gut ^-^(is auch meine MUHAHAHAH!)

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

IP-Adresse: Geloggt

21.02.2009 16:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: [vip] Idee Kummerkasten :D
Also das erste was mir beim Lesen in den Sinn kam war die Idee des Vertrauensadmins. Sowas hatten wir schon mal, es war zwar schön und gut. Aber wirklich Gebrauch von ihm hat niemand gemacht. Aku bietet ja einen persönlichen Kummerkasten an. Vielleicht sollten wir einfach nur ein paar Staffs auswählen, die dann in ihre Signatur schreiben, dass sie selbst ein Teil des K-Under Kummerkastenteams sind.

Die Idee des Vertrauensusers steht ja auch unmittelbar in Verbindung mit einer neuen Benutzergruppe und ich weiß, wie Hakan zu neuen Gruppen steht XD



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

21.02.2009 17:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [vip] Idee Kummerkasten :D

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.