Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Weils mir grad so einfällt: Impressumändern nicht vergessen =P



[Bild: domo.jpg]



05.03.2009 20:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
huch wie gut das du mich daran erinnerst, muss chrono noch bescheid geben wegen dem domain-eintrag x'D
05.03.2009 20:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
---
05.03.2009 20:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Wie schauts mit ner einweihungsparty aus ;D
so was macht man auch ö.ö
und da läd man die casti ein, die eure bude in 10000teile zerlegen wird ;)
Und richtig einen heben Evillaugh

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
05.03.2009 20:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
So Leute die heiße Phase ist somit eingetreten, ich werde nun heute alle Sachen packen und morgen muss der Schreibtisch dran glauben, wenn nicht schon heute abend. D.h. ich bin für eine unbestimmte Zeit nicht im Internet erreichbar. Sollte doch irgendwas großartiges passieren, könnt ihr mich über akurei erreichen.
MAchts gut und stellt keine Dummheiten an!
27.03.2009 12:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Meine Damen und Herren, die Hauptarbeit ist erledigt, das eigene Heim soweit eingerichtet. Telefonanschluss bekommen wir wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen wenn alles glatt läuft.
Sollte ich ne Cam auftreiben lassen, werde ich paar Bilder von der Wohnung schießen, doch nun ist erstmal angesagt die Kleinigkeiten zu erledigen, müssen noch einiges ausgepackt werde... haltet die Ohren steif, bald bin ich wieder da :)
01.04.2009 15:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Wie ich erfahren durfte, könnte die Anbindung an das Internet spätestens am 1. Mai erfolgen. Ich versuche mein bestes ein früheres Einrichtungstermin zu bekommen, ob es klappt ist jedoch ungewiss... Bis dahin werde ich versuchen - sollte es wirklich so lange dauern - ein paar Änderungen lokal zu testen, um sie dann bei meiner Wiederkehr zu uppen.
08.04.2009 15:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Voraussichtlicher TErmin für meine inoffizielle Rückkehr: Morgen (s. Erstellungsdatum von diesem Beitrag)
Da ich jedoch noch für meine PRobetage bei d.k.d üben muss, valide zu coden (!!!), wird es ne Weile dauern, bis ich wieder neues für KUnder coden kann :)
19.04.2009 17:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
---
19.04.2009 19:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Sooo Jungens und Mädels, ich habe nun eine lahme 6K Leitung (wenn meine Freundin ihren Mitarbeitervertrag bekommt wirds prompt auf 16K geupgradet!)
Ich werde jedoch wie oben beschrieben so schnell nichts technisches Beisteuern können außer MyBB-Updates und kleinere Bugfixes
20.04.2009 15:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.