Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Warnlevel Grund

Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Warnlevel Grund "Bewertungs betteln"
Hallo.. ,

ich wäre mal dafür das die "Bewertungs Gründe" etwas aufgefrischt werden sollen.
Wofür ich wäre: Bewertungs bettel...

Vielleicht findet sich der ein oder andere Grund dazu? :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2009 19:33 von Nico.)
05.03.2009 19:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Warnlevel Grund "Bewertungs betteln"
+ noch:

Nachfragen nach illegalem Material.

:>
05.03.2009 19:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Warnlevel Grund "Bewertungs betteln"
---
05.03.2009 19:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Warnlevel Grund "Bewertungs betteln"
Ach bewertungen sollen sie halt nach fragen wenn sie was anbieten.
05.03.2009 19:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Warnlevel Grund "Bewertungs betteln"
(05.03.2009 19:33)DeFakt0r schrieb:  Hallo.. ,

ich wäre mal dafür das die "Bewertungs Gründe" etwas aufgefrischt werden sollen.
Wofür ich wäre: Bewertungs bettel...

Vielleicht findet sich der ein oder andere Grund dazu? :)

Wenn ich sehe, das jemand nach Bewertungen bettelt gibts generell eine negative, denke das ist für Leute die Bewertungsgeil sind die größe Strafe die man da machen kann.

Mal einen auf Totengräber machen.
24.04.2009 00:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Warnlevel Grund "Bewertungs betteln"
Steht in den Regeln eig. iwas vom Betteln nach Bewertungen?!
Im Boardchannel wollte grad der User "Fanatix" + Bewertungen für je 1 Knuddel kaufen. Er wollte wissen, warum das verboten ist, wollte eig den Auszug aus den Regeln schicken, aber habs gar nicht gefunden. :c

//e: Kacke :D Peinlich. Hab den Thread letztens mal gelesen, dachte hier stünde nichts davon :x Danke n0-l1f3

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009 15:31 von Terminator.)
28.04.2009 15:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Warnlevel Grund "Bewertungs betteln"
(05.03.2009 19:44)akurei schrieb:  Hacker, ist schon drin. Ist das Selbe wie Anbieten von Diensten und/oder Software.

Defaktor, i.d. Regeln ist das noch nicht als verboten deklariert.

http://www.fremdwort.de/suche.php?term=deklarieren schrieb:deklarieren
Beschreibung: etwas d. angeben, den Inhalt, Wert von etwas angeben; beim Grenzübertritt mitgeführte Geschenke d.; eine Warensendung beim Zoll d.
etwas als etwas d. etwas als etwas bezeichnen, was es in Wahrheit nicht ist; geschmuggelte Ware als Geschenk d. [<lat. declarare ”deutlich bezeichnen, klar darlegen“, <de ”von her“ und clarare ”klar machen“, eigtl. ”erhellen“, zu clarus ”klar, hell“]

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
28.04.2009 15:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Warnlevel Grund "Bewertungs betteln"
Peinlich. :c Hab den Thread letztens erst gelesen und dachte, hier würd das nicht stehen.

Naja, finde aber, das sollte rein. :(

[Bild: Signatursbo5f.png]
28.04.2009 15:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Warnlevel Grund "Bewertungs betteln"
---
28.04.2009 16:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Warnlevel Grund

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.