Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Lege mein Amt nieder
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Baumi Offline
panic und SouThi R.I.P 10. & 11.08.201
*

Beiträge: 1.314
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Lege mein Amt nieder
nUzZ'chen ♥ :P
jez biste ja mod? xD
Schade das du Admin niederlegst, fand dich immer sympathisch :) (hoffentlich richtig geschrieben :D) ... Deine Beirtäge klangen immer so "schlau" xD

Naja, bist ja noch hier :)
LG..
10.03.2009 20:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Lege mein Amt nieder
Ne, der ist kein Mod -glaub-
Ist nur die schöne K-Under VIP Farbe XD


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
10.03.2009 20:41
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Lege mein Amt nieder
Eigentlich ist er VIP^^

nUzZ du weißt dass wir echt viele gute Zeiten hatten.. ich habs echt genossen, dich als Admin um mich herum zu haben. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Vielleicht editiere ich später noch was.
Ich finds aber klasse dass du dich nicht löschen lässt! Danke für alles



[Bild: domo.jpg]



10.03.2009 20:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Lege mein Amt nieder
(10.03.2009 20:39)baumi deLuXe schrieb:  jez biste ja mod? xD
Das ist ViP im neuen KU. :c

Mich nervts auch grad ein wenig. :c
Werden die naechsten Wochen wohl interessant werden, oder reichen die zwei Admins?

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009 20:43 von Terminator.)
10.03.2009 20:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Lege mein Amt nieder
Beitrag bitte entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 16:15 von Nova.)
10.03.2009 20:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
panic
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Lege mein Amt nieder
(10.03.2009 20:42)Terminator schrieb:  Werden die naechsten Wochen wohl interessant werden, oder reichen die zwei Admins?

Ich dachte immer Animus wuerde als Technischer Administrator ebenfalls der Tätigkeit als normaler Admin nachgehen. :<
10.03.2009 20:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Lege mein Amt nieder
---
10.03.2009 21:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Lege mein Amt nieder
nuzZ? Du hast mit Bones dieses schöne Forum gegründet, an dieser Stelle danke nochmal...

Früher war es ein (naja) nicht soo gutes Forum, nach der Schliessung von CuB nahmen die Userzahlen hier zu.

Damals warst du noch "HaselnuzZ" oder so x_X...

Dann kam Lord drag, dann Mibo, dann Lord Drag, dann Du und ann Animus
Ich glaub so war die Geschichte ;p

Warst ein super Admin, dass du dein Rang nun abgibst, wundert mich allerdings.
Nunja, wenn du es dir 4 Monate überlegt hast, wirst du dir wohl was dabei gedacht haben.


Vielen Dank für all deine Hilfe, die du für das Forum geleistet hast und natürlich für die Hilfe die du mir beilegst:)

Danke nuzZ, bist echt ein Super Typ;)

Du bleibst uns ja noch erhalten, von daher...
10.03.2009 21:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Adeldesigns
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Lege mein Amt nieder
(10.03.2009 21:19)Gr0y x3 schrieb:  Du bleibst uns ja noch erhalten, von daher...
Natürlich, es ist nicht schlimm das so ein lang erhaltener Admin auf einmal sein Amt niederlegt, nein ist ja gar nicht schlimm!
10.03.2009 21:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bones Offline
Halb Aktiv
*

Beiträge: 1.391
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Lege mein Amt nieder
(10.03.2009 20:06)nUzZ schrieb:  Hallo,

ich plage mich mit diese Entscheidung schon seit fast 4 Monate rum.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen. Ich lege mein Amt als Administrator nieder.

Wahrscheinlich erwartet ihr jetzt einen ellen langen Thread, aber da habt ihr euch getäuscht.
Ich werde nicht weiter auf meine Beweggründe eingehen. Es weiß auch niemand aus dem Team warum ich gehe. Das kommt für dieses ebenso überraschend wie für euch.

Da ich mein Amt abgebe, bedeutet das aber noch lange nicht, dass ich euch verlasse.
Ich werde dem Board als User erhalten haben und werde euch nach wie vor bei Problemen zur Seite stehen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß

mfg

nUzZ

Gr0y x3 :|

Lordy hat das Board mit mir und nuzZ gegründet ;)

Also wurde aber auch Zeit, du bist so ein schlecht Admin gewesen und ich hab dich schon seit wir uns das erste mal begegnet sind gehasst -.-
Spaaaaß : ) Hoffe du hast einen triftigen Grund und auch wenn nicht es wird schon richtig sein. Warst ein netter Admin und wirst ein netter Kumpel und User bleiben : ) Bleib so wie du bist!

ps: muss dich nochmal in MSN adden : )

[Bild: 76561197973180644.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009 21:29 von Bones.)
10.03.2009 21:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Lege mein Amt nieder
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.