Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Melden der Beiträge eingeschränkt neue Funktionen

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Melden der Beiträge eingeschränkt + neue Funktionen
Wie einige Benutzer noch wissen, hatten wir vor unserem Versionswechsel eine kleine Einschränkung im Melden von Beiträgen.

Diese Einschränkung wurde soeben eingeführt, wonach ein gemeldeter Beitrag nicht doppelt oder mehrfach gemeldet werden kann. Hierbei muss gewartet werden, bis entweder ein Teammitglied sich dem Fall annimmt oder das Erstellen der Meldung schon 24h überschritten hat.

Neu ist hierbei jedoch der Reportmanager, welcher im UserCP unter dem gleichnamigen Link aufgerufen werden kann.
Hier werden die eigenen gemeldeten Beiträge angezeigt und können auch erstmals gelöscht werden.
Einen großen Vorteil bietet das System bei der Verfolgung der gemeldeten Beiträge und die Frage, ob diese auch wirklich bearbeitet werden - eine größere Transparenz ermöglicht so unseren Benutzern die Arbeit unseres Teams nachzuvollziehen.
Wird somit ein Beitrag eine längere Zeit nicht bearbeitet, so kann man sich an den jeweils zuständigen Moderator wenden oder überprüfen, ob ein Beitrag auch gewissenhaft bearbeitet wurde.

Wurde der gemeldete Beitrag von einem Teammitglied bearbeitet, so kann man diese im "Archiv" nachvollziehen und sieht zudem das Teammitglied, welches den gemeldeten Beitrag bearbeitet hat.
Sollte es auch nach der Meldung Probleme mit dem Beitrag geben, so kann man sich direkt an den sachständigen Moderator wenden.

Ich hoffe diese Erweiterung hilft euch beim Reporten von regelwidrigen Beiträgen und verhindert die Überflutung des ModCP, wenn unsere Moderatoren die gemeldeten Beiträge abarbeiten :)

MfG,
animus
12.03.2009 19:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Melden der Beiträge eingeschränkt + neue Funktionen
Beitrag bitte entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 22:07 von Nova.)
12.03.2009 19:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Melden der Beiträge eingeschränkt + neue Funktionen
Hallo,

diese Idee hatte ich auch schon länger gehabt und ich glaube, dir auch mitgeteilt, Animus.
Wieder ein Feature, was uns nach vorne bringt und vorallem den Usern entgegen kommt.

Kleines Lob, für diese Einstellung.

Schönen Abend noch.

MfG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2009 19:37 von Flostylez.)
12.03.2009 19:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Melden der Beiträge eingeschränkt + neue Funktionen
Scheiße; jetzt wird's alles ans Tageslicht kommen!

...

Ach, Quatsch. (-;
Mal wieder eine lobenswerte Arbeit die du hier geleistet hast, Hakan.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
12.03.2009 19:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Melden der Beiträge eingeschränkt + neue Funktionen
Ans Tageslicht würde alles kommen wenn im Reportmanager alle jemals gemeldeten Beiträge von jedem User vermerkt werden würden =P Ist ja nur für einen selbst..

Wieder mal gute Arbeit, Lob an dich x)



[Bild: domo.jpg]



12.03.2009 20:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Melden der Beiträge eingeschränkt neue Funktionen

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.