Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Nicks in Knuddels.at [B] Knuddels in .at

cyberbull13 Offline
Nachwuchspoet
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 8
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S] Nicks in Knuddels.at [B] Knuddels in .at
Hey, ich bin auf der suche nach relativ guten Nicks im Österreichischen rosa Chat (Knuddels.at) und kann ich bis zu 145 Knuddels in Knuddels.at bieten.
Ich kaufe evtl. auch einzelne FAMILY Nicks.
Einfach mal Angebote (Mit Screen oder Nickname nennen).

[Bild: 4t2ebm.jpg]
18.03.2009 15:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo000 Offline
HRNSHN
****

Beiträge: 687
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 61
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [S] Nicks in Knuddels.at [B] Knuddels in .at
Geklaute nimmste wohl kaum, oder ?

MfG
Flo


18.03.2009 15:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
cyberbull13 Offline
Nachwuchspoet
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 8
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [S] Nicks in Knuddels.at [B] Knuddels in .at
Geklaute nehm ich nur ganz Billig, ausserdem kommts drauf an wie lang da keiner on ging und ob man E-Mail versuchen könnte zu changen aber eher darauf wie lang der nicht mehr on war.

[Bild: 4t2ebm.jpg]
18.03.2009 15:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Nicks in Knuddels.at [B] Knuddels in .at

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.