Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] Problem bei einem Tausch
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Husky
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: [Team] Problem bei einem Tausch
Aus Fehlern lernt man, wirst du halt in Zukunft einen solchen Tausch halt nicht mehr überwachen.
Ist sowieso immer eine heikle Sache, etwas zu überwachen, wo man nicht selber über beide Sachen "die Macht ergreifen" kann..

Von daher, lass ihn labern... wir als Team vertrauen dir und wissen das du ein dufter Kerl bist. :x
30.03.2009 08:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: [Team] Problem bei einem Tausch
(30.03.2009 08:04)Husky schrieb:  Aus Fehlern lernt man, wirst du halt in Zukunft einen solchen Tausch halt nicht mehr überwachen.
Ist sowieso immer eine heikle Sache, etwas zu überwachen, wo man nicht selber über beide Sachen "die Macht ergreifen" kann..

Von daher, lass ihn labern... wir als Team vertrauen dir und wissen das du ein dufter Kerl bist. :x

Gute Idee, koennte ich ja vll spaeter in den Thread schreiben, wo steht was ich ueberwache und nicht (halt keine Handyaufladekarten mehr zb)

Eig koennte mir eh jeder vertrauen 8(( fast 3 Jahre aktiv, wozu betruegen? Wenn man schonmal betrogen o.ä wurde, dann weiß man wie scheiße das ist.
30.03.2009 08:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: [Team] Problem bei einem Tausch
Hattest du nicht mal so einen Thread gemacht? Wenn ja öffne ich diesen gern nochmal und du kannst ihn editieren und pushen. :x

Wobei ich generelle Regeln des tauschens mal bevorzugen würde, was inwiefern getauscht werden darf und was nicht, sodass wir solche Fälle komplett ausschliessen können, ist traurig aber wahr.
Schwarze Schafe gibts leider immer, die versuchen andere nur abzuzocken. :(
30.03.2009 09:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: [Team] Problem bei einem Tausch
Der Thread wa von aku, dort hab ichs reingeschrieben: http://k-under.de/showthread.php?tid=77344

Oeffne spaeter, am besten schreibste MSN dann an x'D
30.03.2009 16:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: [Team] Problem bei einem Tausch
Am besten arbeiten die Tü's mal einen Thread aus, was allgemein überwacht wird und was nicht..
Um mal eine Linie da reinzubringen.

Oder nen Thread, wo jeder TÜ selbst reinpostet was er überwacht o.ä. :)
Würde dann gepinnt werden und so.. joa^^
30.03.2009 21:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: [Team] Problem bei einem Tausch
Joa Husky, wenn dort alle 4 TÜ's reinschreiben, was sie ueberwachen und was nicht und wenn dann der Thread gepinnt wird (ist ja auch wichtig), sieht ihn soweit jeder User.
Sehr gute Idee ^^

MSN / ICQ koennte man auch posten, wenn man mal im Forum nicht on ist, aber in MSN / ICQ, dann koennen die User einen dort erreichen. (Knuddelsnick koennte man auch posten....)
31.03.2009 04:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: [Team] Problem bei einem Tausch
Ich habe auch mal so einen Thread eröffnet => http://k-under.de/showthread.php?tid=75347

Naja so ein Thread mit einer Tabelle (maybe in Photoshop?) wäre bestimmt geil :D

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
31.03.2009 05:56
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: [Team] Problem bei einem Tausch
Was waere nun mit so einem Thread? :>
Jeder TÜ muesste es dann halt nur gut leserlich + uebersichtilich gestalten und gut ist.
01.04.2009 18:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: [Team] Problem bei einem Tausch
Wenn alle damit Einverstanden sind, schreibt das, schickt es an mir dann mach ich einen Übersichtlichen Thread draus, müsste sich nur jeder TÜ überlegen, was er bewachen möchte/kann/will/bzw. sollte?! ..^^

Naja, könnnt Ihr ja unter Euch bequatschen! ^^
Ansonsten PM me. :p
02.04.2009 13:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: [Team] Problem bei einem Tausch
Wenn jemand eine Vorlage hätte, dann würde ich sie heute noch ausfüllen und an Husky rausschicken.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
02.04.2009 13:07
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] Problem bei einem Tausch
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.