akurei
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
|
06.04.2009 23:16 |
|
akurei
Unregistered
|
|
06.04.2009 23:25 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
RE: Aktuelles
Zitat:DANN allerdings, werde ich i.d. Hinsicht GAR NICHTS mehr tun,
Danke das du deinen indirekten Forderungen immer mit solchen Sätzen kraft verleihst, das macht es mir sehr einfach eine objektive Entscheidung zu fällen. In Zukunft reicht es wenn du dazu schreibst das ihr alles soweit vorbereitet habt und ggbf. begründete Einwände meinerseits lesen möchtet, das hat den gleichen Effekt, ich weiß das du viel fürs Board tust :)
Flo Deluxe... zähneknirschend stimme ich zu, es herrscht Personalnot und da kann nicht mal ich wählerisch sein :b
Das mit den VIps ist auch kein PRoblem, hatte meine Einverständnis, soweit ich mich erinnern kann, zu den beiden Kandidaten schon abgegeben :)
|
|
08.04.2009 17:50 |
|
akurei
Unregistered
|
|
08.04.2009 17:54 |
|
carbonat
Unregistered
|
RE: Aktuelles
(08.04.2009 17:54)akurei schrieb: Zitat:Danke das du deinen indirekten Forderungen immer mit solchen Sätzen kraft verleihst, das macht es mir sehr einfach eine objektive Entscheidung zu fällen.
Meinst du jetzt, dass das gut ist, oder, dass das schlecht ist? Bitte im Internet immer nicht-sarkastisch sein. ^^
Ich werde dann alles arrangieren.
Hast du gut gemacht.
Bin momentan bisschen viel im Reallife, vor einer Woche mein Zimmer renoviert, jetzt bei Cousine, neue Freundin. :P
Tut mich sry falls ich nicht viel schreibe, schaue aber den Abend öfters rein.
|
|
08.04.2009 20:42 |
|
akurei
Unregistered
|
|
08.04.2009 20:44 |
|
akurei