Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neuerungen - Team
Seiten (2): « Zurück 1 2

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Neuerungen - Team & VIPs
Zuerst will ich Flo alles gute Wünschen.
Du warst ein guter TÜ und wirst bestimmt auch ein guter MOD sein =).

Dann bedanke ich mich bei dem Team das mich zum VIP gewählt hat, wobei bestimmt noch einige mehr in Frage gekommen wären.
Ich werde mich als VIP benühen ein noch besserer User zu sein als ich bereits bin ;).

Danke x3

//Edit:
Blau steht mir doch oder =)

//Edit für Termi:
Noch eine geilere Sau als ich ;)

[Bild: payfor42ao.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009 06:07 von Titus.)
08.04.2009 22:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Neuerungen - Team & VIPs
:x
Ich gebe zu, ich wollte erstmal warten, ob und wenn ja, was Titus schreibt. :D

Flo habe ich gerade schon gratuliert, ist meiner Meinung nach eine wohlverdiente 'Beförderung'. :]

Ansonsten danke ich - wie Titus bereits sagte - dem Team dafür, dass ihre Entscheidung auf mich gefallen ist. Ich werde mich (weiterhin) stets bemühen, keinen Unsinn zu produzieren :D.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Freunde. :D

/e: Ja, bist sexy, Titus. ♥ Und ich?

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2009 22:35 von Terminator.)
08.04.2009 22:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Neuerungen - Team & VIPs
Meine Glückwünsche gehen raus an Flo und Termi :D

Vorallem an Max, dich kenn ich ja schon voll lange oder Max?:D

Ich bin stolz, dir das Forum gezeigt zu haben, anfangst warst du ja noch etwas skeptisch oder?


Titus?
Du hast nen sehr tollen Rang, möchtest du nicht nun endlich zugeben, dass du versucht hast lügen über mich zu verbreiten?


Termi? Bist der beste ;D
09.04.2009 12:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Neuerungen - Team & VIPs
So, ja, ich mach es Kurz.
Ich verabschiede mich hiermit vorerst von K-Under, nicht ganz, aber dennoch aus Offizieller Position. Das mit dem VIP Status denke ich hat sich auch schon geklärt, ich besteht gar nicht drauf, wenn ich denn dann wieder aktiv sein sollte, kann man über ein Erarbeiten reden, aber ich denke ich werde normaler User bleiben.
In MSN und jedem anderem IM werde ich Fragen gerne beantworten, wenn ich denn da bin.

Eine kleiner Einblick in meine momentane Situation:
Meine Tochter liegt im Krankenhause, ist ne lange Geschichte und so viel möchte ich auch nicht dazu sagen. Meine Verlobte schläft die ganze Zeit bei ihr, deshalb sehe ich sie auch so gut wie gar nicht mehr. Kurzfristig hat sich dann auch noch mein jetziger Arbeitgeber dazu entschieden mich einzustellen, womit ich noch weniger Zeit für meine Familie habe und demnach auch für K-Under.
Wie dem auch sei, es kann sein das meine Tochter ende nächster Woche entlassen wird, aber dieses steht noch in den Sternen.
Aber gut, so schwer die Zeit auch ist, sie wird vorbeigehen und etwas positives habe ich auch noch zu berichten... Wir heiraten ende des Jahres - Anfang nächsten Jahres, die Bilder von der Hochzeit werde ich dann natürlich hier veröffentlichen.

Also Leute, haltet euch an die Regeln und macht den neuen Mods und alten Admins das Leben nicht zu schwer. :D

Man ließt / schreibt sich.
09.04.2009 12:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Neuerungen - Team & VIPs
---
09.04.2009 13:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neuerungen - Team
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.