Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / karatee99 bittet um Entsperrung ihres alten Nicks

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
karatee99 bittet um Entsperrung ihres alten Nicks
n0-L1f3 schrieb:
karatee99 schrieb:hallo lieber moderator mein acc wurde gespert name des accs darkghost angeblich 2tnick

das problem ich teile meine inet leitung und mein koleg ist auch in diesem forum hab also keine 2tnick

könnten sie da mal nachschauen was sich da machen lässt`?

Hallo karatee99.
Ich werde es mal für dich weiter leiten. Du wirst dann später von uns benachrichtigt. Bis dahin abwarten & Tee trinken (:

Liebe Grüße

Als Banbegründung von darkghost steht ja 2. Nicker (Flohigh) - was hat dies denn zu bedeuten? Wird sie/er ihren Nick zurück bekommen oder wird sie/er der Comunity komplett ausgeschloßen?

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
17.04.2009 18:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: karatee99 bittet um Entsperrung ihres alten Nicks
Flohigh hat sich doch mittlerweile als kein 2t Nicker rausgestellt oder? Zumindest kann man ihm bisdato nichts nachweisen, oder hab ich was verpasst?
Wenns so ist wie ich das mitbekommen habe ist darkghost eig. zu Unrecht gebannt (, wobei er mit Anlegung von karate gegen die 2t Nickregel verstößt^^)..



[Bild: domo.jpg]



17.04.2009 19:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: karatee99 bittet um Entsperrung ihres alten Nicks
Vielleicht sollte man mitteilen, das er/sie sich für einen weiteren Account eine eigene Internetleitung zulegen sollte oder wendern mit Flo zusammen posten soll. Das ist doch nun im Zusammenhang mit Flo's Verbindung, richtig? Wenn ja, immerhin ist seine Schwester auch schon hier & nun ein weiterer? Oder wie ist das zu verstehen..

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
17.04.2009 19:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: karatee99 bittet um Entsperrung ihres alten Nicks
---
17.04.2009 20:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / karatee99 bittet um Entsperrung ihres alten Nicks

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.