Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [Film] Crank 2: High Voltage

flo d3lux3
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
[Film] Crank 2: High Voltage

IP-Adresse: Geloggt

18.04.2009 14:37
Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: [Film] Crank 2: High Voltage
Irgendwie geht Part 7 bei mir nicht ô.o
=> Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter rs621dt.rapidshare.com aufbauen.

//Edit: Es geht wieder :p

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009 16:25 von PolskaPatryk.)

IP-Adresse: Geloggt

18.04.2009 16:21
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
flo d3lux3
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: [Film] Crank 2: High Voltage
Wer sich nicht den ganzen Film laden will (weil er denkt die Quali koennte kacke sein), hier mal der Sample: http://rapidshare.com/files/222946239/pl...e.avi.html

Danach koennt ihr euch ja den ganzen Film laden, da die Quali echt gut ist, wie ich finde ^^

IP-Adresse: Geloggt

18.04.2009 20:42
Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: [Film] Crank 2: High Voltage
Irgendwie sind die ganzen Streams down. -_-
Kein Bock den Film zu laden, allerdings würde ich den gerne sehen.
Habe gerade ein Stream gefunden, ging auch soweit, aber bei 40% hat er nicht mehr geladen. =(

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

18.04.2009 20:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: [Film] Crank 2: High Voltage
4 & 7 geht bei mir nicht. 7 war zu 33% fertig und dann kommt die Meldung, dass der Server down ist. :(

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

IP-Adresse: Geloggt

18.04.2009 20:48
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
flo d3lux3
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: [Film] Crank 2: High Voltage
Jo, RS ist heute irgendwie voll lahm, hab 6 - 8 Minuten fuer 100MB gebraucht, sons 3 - 4 xD
Werd den mir nachher angucken oder morgen :>

IP-Adresse: Geloggt

18.04.2009 20:50
Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: [Film] Crank 2: High Voltage
Also TFTF4 war ok. Hoffe der hier ist besser. Flo such mir mal eine gute Hentai Seite raus xD

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

IP-Adresse: Geloggt

18.04.2009 20:53
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: [Film] Crank 2: High Voltage
hab mir den über Usenext gegeben. Die tonqualität ist gut und die bildqualität ebenfalls. Ich bin nur der Meinung, das Bild könnte etwas mehr Farbe vertragen, aber dies ist aushaltbar. Ich kann mir auch vorstellen, das mittendrin kurz ein par nicht übersetzte Szenen vorkommen - wie oftmals üblich. Achtet allerdings auf den Download mit besseren Bewertungen.

Lg

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

19.04.2009 03:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: [Film] Crank 2: High Voltage
(19.04.2009 03:02)n0-L1f3 schrieb:  hab mir den über Usenext gegeben. Die tonqualität ist gut und die bildqualität ebenfalls. Ich bin nur der Meinung, das Bild könnte etwas mehr Farbe vertragen, aber dies ist aushaltbar. Ich kann mir auch vorstellen, das mittendrin kurz ein par nicht übersetzte Szenen vorkommen - wie oftmals üblich. Achtet allerdings auf den Download mit besseren Bewertungen.

Lg

Hab ihn auch ausm Usenet, but, ich hatte nur eine Stelle wo kein Ton war, sonst alles TIPTOP! n1 fürs erste Release ^^

IP-Adresse: Geloggt

19.04.2009 03:03
Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: [Film] Crank 2: High Voltage
Zitat:Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich.

olol :D Jetzt 6 von 8 Parts umsonst geladen? :x

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009 15:11 von PolskaPatryk.)

IP-Adresse: Geloggt

19.04.2009 15:10
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [Film] Crank 2: High Voltage

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.