Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Kitschi weg
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Kitschi weg
machen wir "döner bude" zu. Dort kommt es doch zu nichts gutes mehr heraus & warum sollten wir einen thread haben, der nur ein par idioten gewidmet ist, die das niveau k-unders herab setzen. wenn sie sich einzelnd unterhalten wollen, sollen sie dies woanders tun. Döner Bude, das ist nicht sinn der sache einen normalen Plauderthread zu führen. Des weiteren ist dort ja eh nur Spam am laufen, was bringt 's uns. Denn posten sie immerhin an anderen Orten mehr, sind nicht mehr so auf die Bar fixiert und wir sind sie warscheinlich auch schneller los. Raiver ist mir nich nicht so deutlich aufgefallen, von dem hab ich eigentlich positives erwartet dafür ist mir panic umso mehr negativ erblickt. Ich frage mich was die hier noch suchen, außer die Stimmung herab zu setzen. Hab da wirklich kaum ein Bocken drauf. :l *smiley.geärgert/wütend*

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
22.04.2009 04:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: Kitschi weg
(22.04.2009 04:50)n0-L1f3 schrieb:  machen wir "döner bude" zu. Dort kommt es doch zu nichts gutes mehr heraus & warum sollten wir einen thread haben, der nur ein par idioten gewidmet ist, die das niveau k-unders herab setzen. wenn sie sich einzelnd unterhalten wollen, sollen sie dies woanders tun. Döner Bude, das ist nicht sinn der sache einen normalen Plauderthread zu führen. Des weiteren ist dort ja eh nur Spam am laufen, was bringt 's uns. Denn posten sie immerhin an anderen Orten mehr, sind nicht mehr so auf die Bar fixiert und wir sind sie warscheinlich auch schneller los. Raiver ist mir nich nicht so deutlich aufgefallen, von dem hab ich eigentlich positives erwartet dafür ist mir panic umso mehr negativ erblickt. Ich frage mich was die hier noch suchen, außer die Stimmung herab zu setzen. Hab da wirklich kaum ein Bocken drauf. :l *smiley.geärgert/wütend*

Seh ich genau so. Würd gerad am liebsten mich mehrmals bedanken.
Ne aber wie schon von mir im vorherigen Post angesprochen, es dient halt nur noch der profelierung einiger die es total lustig finden sich dort jetzt wie die Kings aufzuspieln [...]

Also man sollte aufjedenfall feste Regeln festlegen, dass man sich schon noch frei unterhalten kann aber nicht sinnlos reinspammt, was im Moment wohl auch mit am Threadtitel liegt z.B. "Scharf bitte!!!!!!!!!!" "Will auch scharf" usw.

Titelvorschläge wäre sowas z.B.

K-Undergroundbar, würde die User nicht ganz abschrecken, aber sie Regeln sollten festgehalten werden.

Regekvorschläge, Sinnlose und total sinnfreie Posts geben ein Warnlevel, ansonsten die Forenregeln.
Denke man sollte dies trotzdem festhalten, da es einigen Usern im Moment scheinbar egal ist, ob ein post dort sinnvoll ist oder nicht, es wird genutzt fast wie ein Messenger, hauptsache man teilt den anderen irgendwas mit, sei die sinnvoll oder nicht.

MfG, Husky.
22.04.2009 08:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #23
RE: Kitschi weg
---
22.04.2009 10:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Kitschi weg
schade das ich das jetz erst gesehen hab ._.
haette sofort hier gebrüllt ._.''

naja schade das er weg ist aber was soll man machen .-.?

aber wieso soll jetz die tolle untergrundbar weg o.ó

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
22.04.2009 12:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #25
RE: Kitschi weg
(22.04.2009 12:49)Castitatis Lilium schrieb:  aber wieso soll jetz die tolle untergrundbar weg o.ó

Guck dir mal an, wie Kitschi, Spice, Raiver, (Southi), ... dort jz extrem spammen, manchmal ist in einem Post auch nur ein Smiley oO
22.04.2009 13:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Kitschi weg
(22.04.2009 13:25)flo d3lux3 schrieb:  
(22.04.2009 12:49)Castitatis Lilium schrieb:  aber wieso soll jetz die tolle untergrundbar weg o.ó

Guck dir mal an, wie Kitschi, Spice, Raiver, (Southi), ... dort jz extrem spammen, manchmal ist in einem Post auch nur ein Smiley oO

Echt mal. Dort kommt es zu nichts sinnvollem mehr und die meisten User können damit auch nichts anfangen. Die meisten Beiträge enthalten denn so Dinge wie "Bin weg tschüß" oder "aaaaaaaaaaaaa" oder sonstiges sinnloses Geschwafel (; Als Begründung könnten wir auch nehmen, dass dies einfach zu viel Traffic oder sowas verbraucht. Nils sagte mir auch mal verwundert, dass er nie im Offtopic-Bereich Warnlevel vergeben würd'.. :O

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009 13:32 von fumar.)
22.04.2009 13:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Kitschi weg
Ich glaube aber, viele aktive User sind zu einem großem Teil wegen ihrer "Undergroundbar"-Bekanntschaften noch hier aktiv. :c
Und es stört doch niemanden. Es kommt nicht in die Übersicht, die Beiträge werden nicht gezählt.
Ist wie ein Chat dort. Finde das unnötig, diesen Thread zu löschen...

[Bild: Signatursbo5f.png]
22.04.2009 13:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #28
RE: Kitschi weg
Stimmt, eig sieht man es ja nicht ^^
Aber die sollen dort nicht jeden provozieren oder dumm anmachen... (besonders raiver)
22.04.2009 13:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Kitschi weg
Man sollte dort mal härter druchgreifen und auch wie in allen anderen Foren WL verteilen, für die, die sich nicht zusammen reißen können.
22.04.2009 13:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: Kitschi weg
Naja, die WL-Verteilung sollte man wirklich mal einführen.
Aber wäre dafür, dann nur für so Beiträge, wie oben schon einmal genannt, in denen eigentlich keine Aussage steckt wie beispielsweise nur ein Smiley oder ein paar Buchstaben..

[Bild: Signatursbo5f.png]
22.04.2009 14:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Kitschi weg
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.