Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Genug ist genug!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Husky
Unregistered

 
Beitrag #1
Genug ist genug!
Puh erstmal durchatmen..

So ich möchte einfach mal an die Admins und auch an die (Super)-Moderatoren appelieren.

Ich finde das wir Spice, Southi und auch Kitschi viel zu viel haben machen lassen.
Kitschi ist nun nach etlichen wirklich etlichen eskapaden gebannt durch 100% Warnlevel.
Das dies den Ruf des Teams und den Respekt der User von uns geschadet hat, muss ich nicht erwähnen.. :(

Ich möchte das in Zukunft, wenn ihr seht, das die oder andere User so eine Phase haben, das;
a. härter bestraft wird.
b. Die Admins vielleicht dem vorher schon einen Riegel vorschieben. (3 Tagebann o.ä.)

Halt das was gemacht wird, ich komm mir relativ hilflos vor..
Ich war hier schon alles im Modbreich, Mod, Supermod und Admin..
Aber so eine Frechheit hab ich noch nie erlebt, ich finds echt einfach nur asozial, das man da fast nur zuschauen kann und einem die Hände fast mehr oder weniger gebunden ist.

Die Regeln die akurei mit schweiß und blut (Evillaugh) geschrieben hat, werden mit Füßen getreten und keine Ahnung..
Durch solche Vollidioten geht das Board hier vor die Hunde.

Ich weiß, ihr seit mit Spice & Co gut befreundet, Casti, x0r3 z.B.
Eventuell könnt ihr denen ins Gewissen reden, dass das so nicht geht.
Ich kann und will sowas hier einfach nicht mehr akzeptieren müssen.
Wir sind doch kein K-inderboard.. -_-
Und ich erwarte auch, das ihr trotz jediglicher Freundschaft diese genau so hart behandelt wie andere User auch, vorallem wenn die sich so wie im Moment benehmen.
Denke andere Moderatoren denken da ähnlich wie ich.

Eventuell wäre eine Idee, das wenn man

Ein Warnlevel,das nicht ausgelaufen ist, wirds für neue Warnlevel die man bekommt verlängertda der User aus seinem ersten Warnlevel nichts gelernt hat.

Irgendwas muss geschehen.

Boah hab schon wieder viel zu viel geschrieben.
Bin für Kritik gerne offen, würd gern von jedem hier seine Meinung dazu hören.

Defeat
MfG.

/e:
Sorry für das zum Teil schlechte deutsch.
Hoffe man kann es dennoch verstehen.


Zudem bin ich mir zu 100000000000000000000000000000000000000000000% sicher, das AH5N, Kitschi ist.
Das Avatar, die IP (es ist eine ProxyIP) und die Art wie und vorallem wo er postet.
Wenn das nicht Kitschi ist, weiß ich auch nicht
23.04.2009 22:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Genug ist genug!
Genau. Weg damit. Man muss nicht Taten, sondern Täter verhindern.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
24.04.2009 03:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Genug ist genug!
ich habe spice schon vor einiger Zeit ins gewissen geredet.
Meine jetz die Zeit wo er angefangen hat mit dem spamen.
Nun ja ich glaube, er hatte sowas gesagt wie:
es ist mir egal!!!!
was sollen wir denn noch machen?
du hast schon recht wuffi, denn plauder therd von flyff hab ich soweit es geht im griff (kukukuku casti wl-massen-vergeb)
und naja x) wir sind hier nicht bei 4-chan.org oder O_ö

(immer dies /b/ leute)Aburrrido

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
24.04.2009 04:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Genug ist genug!
---
24.04.2009 09:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Genug ist genug!
Ich find halt nur, dass das Team an vertrauen der anderen User verliert, wenn die sehen das wir teilweise uns das fast wochenlang angucken, klar wenn ich sehe z.B. bei Spice o.ä. der spammt immer wieder und wieder, weil er sich einfach toll fühlt usw. drücke ich ein dickes Warnlevel.
Nur zum Teil laufen die Warnlevel viel zu schnell wieder aus. (Wie ich finde.)
Das ist der Punkt, deswegen werden Warnlevel zum Teil nicht ernstgenommen.
Like - Ist ja in ein paar Tagen eh wieder weg.

Kitschi hatte auch bestimmt 150% Warnlevel 20 Verwarnungen oder so.. Oo

Ich fänd das, was ich vorgeschlagen hab, dass das Warnlevel wenn man nochmal deswegen verwarnt wird verlängert wird. (Das vorherige, sofern noch aktiv)
Als ideal, so findet vielleicht a. Lernprozess statt oder b. Bann

Sofern das vom System machbar wäre, fände ich das doch eine recht positive Lösung.

Aber der eigentliche Sinn des Threads ist zum Glück verstanden worden, das man halt Allgemein hart/härter durchgreifen soll, wenn das beherzigt wird, dann werden die Clowns auch schnell ihren Spaß hier verlieren!
24.04.2009 10:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Genug ist genug!
---
24.04.2009 10:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Genug ist genug!
Also wäre mir doch neu, wahrscheinlich gehts nur als Admin.
24.04.2009 10:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Genug ist genug!
Ich sehe es ähnlich wie du, wär mich am meisten enttäuscht hat ist SouThi, so wie er momentan ist kenne ich ihn eigentlich garnicht.
Normalerweise bin ich sehr sparsam mit dem Warnlevel, in Zukunft weiß ich jetzt aber bescheid.

Das mit Spice nehme ich zurück. Exhausto
Dann hoffe ich nur das er aus seinen Fehlern lernt (was ich nicht denke).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2009 11:57 von Nico.)
24.04.2009 11:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Genug ist genug!
(24.04.2009 11:50)DeFakt0r schrieb:  Ich sehe es ähnlich wie du, wär mich am meisten enttäuscht hat ist SouThi, so wie er momentan ist kenne ich ihn eigentlich garnicht.
Normalerweise bin ich sehr sparsam mit dem Warnlevel, in Zukunft weiß ich jetzt aber bescheid.

Es wird auch nichtmehr lange dauern bis Spice seine 100% voll hat. (:

Ja, dem mit SouThi kann ich nur zustimmen, der war früher richtig cool drauf, heute würden mir fast nur böse Worte für sein total.. niederes Verhalten einfallen.

btw. Spice hat seine 100% voll und ist eine Woche gebannt.
24.04.2009 11:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Genug ist genug!
Ich finde es echt gut, dass nun auch endlich dieser nervige Spice hinfort ist. Ob er draus lernt, glaube ich keineswegs. Der wird sich daraus nun sicher ein Scherz machen und sagen; ,,Ach, K-Under geht mir doch eh am Hintern vorbei.´´ :)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
24.04.2009 12:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Genug ist genug!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.