Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Glaubwürdig?
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[TEAM] Glaubwürdig?
[spoiler=Screen1][Bild: asdb3e87.png][/spoiler]

[spoiler=Screen2][Bild: asd92ea9.png][/spoiler]

Aufspielen; Show; Realität?
Ich hab keine Ahnung. :(

Er meinte auch, er hat mal K-Under lahmgelegt. Sein "Hackername" ist wohl D0S3.

Ich weiß es nicht, ich wollt's nur mal weiterleiten und wissen, was ich davon halten soll.

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009 19:24 von Terminator.)
29.04.2009 19:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: [TEAM] Glaubwürdig?
Ic3demon hat frueher Trojaner hier verbreitet... und d0s3 wa glaub ich der mit dem ersten Knuddes-Bruter^^



/e
mh x0r3, ic3demon hat aber auch Trojaner verbreitet, ich wa ja infiziert von seinem xD
29.04.2009 19:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [TEAM] Glaubwürdig?
lol, alles noobs, lol.

ich denke nicht das wir uns sorgen machen müssten. xD
29.04.2009 19:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [TEAM] Glaubwürdig?
hm.
ich weiß nicht, wie gesagt. c:
wollt's nur weiterleiten, bevor dann wirklich was passiert..

[Bild: Signatursbo5f.png]
29.04.2009 19:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [TEAM] Glaubwürdig?
Dose hat mit MrX (alter VIP) zusammen gearbeitet. Dann hat Dose mal K-Under down gelegt und IceDemon hat mal einen funktionierenden Bruter mit Trojaner gepostet.

Nuzz und ich haben uns gestern gefragt, ob das wirklich Dose ist. Nuzz hat ihm einen Knuddels-Nick vom wirklichen Dose genannt und er meinte, dass es nicht seine wäre und dieser Nick, der angebliche Dose ist, ist immer On, wenn Groy aka. Niickname x3 On ist.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009 19:37 von PolskaPatryk.)
29.04.2009 19:33
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [TEAM] Glaubwürdig?
Haha.
Gr0y x3 aka. niickname x3 meinte zu mir, dass D0S3 sein Unwesen wieder treibt und dass er ein gaaaaanz schlimmer Hacker sei...

Und komischerweise werden dauernd die PWs von mir entwendet, aber NUR in seinem Board (k-Warez.net) . . . ololol... Dreckshund...


//e: Und "komischerweise" sprach mich genannter D0S3 nur 10 Minuten, nachdem Gr0y x3 mir das mitteilte, bei Knuddels an.^^

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009 19:40 von Terminator.)
29.04.2009 19:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [TEAM] Glaubwürdig?
(29.04.2009 19:39)Terminator schrieb:  Haha.
Gr0y x3 aka. niickname x3 meinte zu mir, dass D0S3 sein Unwesen wieder treibt und dass er ein gaaaaanz schlimmer Hacker sei...

Und komischerweise werden dauernd die PWs von mir entwendet, aber NUR in seinem Board (k-Warez.net) . . . ololol... Dreckshund...

Kommt der Nick in den Channel, als Groy schon da war und dann meint Groy "Das ist D0s3!". Das wusste irgendwie nur Groy und kein anderer... Denke eher Fake.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
29.04.2009 19:41
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [TEAM] Glaubwürdig?
Lasst uns doch mal Titus frage, der kann doch Admin-Infos besorgen, vllt kann er auch gucken, ob sie die gleichen IPs haben.

[Bild: Signatursbo5f.png]
29.04.2009 19:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [TEAM] Glaubwürdig?
Habe Ic3Demon (Pit) eben angerufen, er musste nur lachen, stimmt alles nicht.

Er interessiert sich nicht mehr fürs Internet oder besser gesagt kaum, seine Zeit als "Hacker/Stealer" ist vorbei.
Er lebt sein Reallife und ist froh, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Kenne Pit aka. Ic3Demon halt Real, weil er bei mir in der nähe wohnt.

Wehe dem, der diese Info von mir an irgendjemanden weitergibt !


-lach-
Wieso sind ausgerechnet die unsichersten Anbieter, die sichersten fürs Forum L0L?

:>
29.04.2009 19:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: [TEAM] Glaubwürdig?
Okay, dann hat sich Gr0y x3, der supertolle langjährige Freund wohl einen "Spaß" erlaubt. c;

[Bild: Signatursbo5f.png]
29.04.2009 19:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Glaubwürdig?
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.