Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / SEO Support und kleinere Aktualisierungen
Seiten (2): « Zurück 1 2

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: SEO Support und kleinere Aktualisierungen
Es gibt Threads die falsch verlinkt sind. Hab mal ein Beispiel aus der VIP-Zone reportet.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009 10:17 von nuzz.)
03.05.2009 10:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: SEO Support und kleinere Aktualisierungen
Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, suchte ich auch nach einem Report, fand jedoch keins. Habe aber das Problem erkannt und bissl in der functions.php rumgeschraubt, nun sollten die Links richtig gehen :)
03.05.2009 14:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Taskmanager Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.246
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 64
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: SEO Support und kleinere Aktualisierungen
Verbesserungsvorschlag:

Ich mein, da die Links länger geworden sind und VIELE in der Signatur eine Verlinkung zu seim Theard hat, [ wie Ich :P ], finde Ich, sollte man die Signatur ein bisschen verlängern. Also die Möglichkeit zu haben, dass die Signatur ein bisschen mehr auffasst, wie jetzt in Moment.

05.05.2009 14:04
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: SEO Support und kleinere Aktualisierungen
(05.05.2009 14:04)ktussi schrieb:  Verbesserungsvorschlag:

Ich mein, da die Links länger geworden sind und VIELE in der Signatur eine Verlinkung zu seim Theard hat, [ wie Ich :P ], finde Ich, sollte man die Signatur ein bisschen verlängern. Also die Möglichkeit zu haben, dass die Signatur ein bisschen mehr auffasst, wie jetzt in Moment.

Zoooonk.
Die Links werden, wenn sie eine bestimmte Buchstabenanzahl überschreiten, auf einen vorgegebenen Wert verkürzt und mit Punkten aufgefüllt. Somit besteht kein Gebrauch für die "Verlängerung" der Signatur (??).
Außer du meinst die Linkkürzung an sich; daran kann ich nichts ändern, da es im Kerncode von MyBB so gesetzt ist :)
05.05.2009 18:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Taskmanager Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.246
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 64
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: SEO Support und kleinere Aktualisierungen
Zonk?
Zonk ist doch dieser Rot-Weiße Plüsch, den's mal bei einer Gewinnspielsendung damals gab?

Naja, zurück zum Thema ;)
Ich meinte den Link generell. Also jeder Buchstabe, der dort verwendet wird und nicht, ob man den Link verkürzen kann. ><
Könnte man ach garned, weil sonst der Theardname verändert werden müsste, aber egal.
Aber wenn der Link dann verkürzt wird und diese Verkürzung nicht mitgezählt wird, ist es doch ok :)

Danke.

EDIT zu Salvator:
Danke :) Genau so meinte Ich das auch ^^

Und soviel Zeichen hat man?
Oha. Ne, dann wäre das überhaupt nicht Sinnvoll. Spamm gefahr x.x

Trozdem danke ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2009 09:29 von Taskmanager.)
05.05.2009 21:11
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: SEO Support und kleinere Aktualisierungen
(05.05.2009 21:11)ktussi schrieb:  Zonk?
Zonk ist doch dieser Rot-Weiße Plüsch, den's mal bei einer Gewinnspielsendung damals gab?

Naja, zurück zum Thema ;)
Ich meinte den Link generell. Also jeder Buchstabe, der dort verwendet wird und nicht, ob man den Link verkürzen kann. ><
Könnte man ach garned, weil sonst der Theardname verändert werden müsste, aber egal.
Aber wenn der Link dann verkürzt wird und diese Verkürzung nicht mitgezählt wird, ist es doch ok :)

Danke.
Du könntest natürlich alternativ den Link so benennen wie den Thread oder bestimmte Kürzel verwenden. Also anstatt:
Code:
[url]LINK[/url]
könnte man:
Code:
[url=LINK]Titel[/url]
verwenden.
06.05.2009 16:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Salvator Offline
Unwissender

Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 1
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: SEO Support und kleinere Aktualisierungen
Ich glaub, worauf ktussi eigentlich hinaus möchte, ist, dass man in einer Signatur eben nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen zur Verfügung hat. Da nun aber die Links länger geworden sind, benutzt man fortan bei Verlinkungen automatisch auch mehr Zeichen. Aus diesem Grund hält ktussi wohl eine Expansion der verfügbaren Zeichen für sinnvoll.

Ich hingegen nicht, denn hier sinds schon ganze stolze 1024 Zeichen, die man zur Verfügung hat - das ist mehr als genug. Meistens hat man standardgemäß nur 255.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 20:43 von Salvator.)
06.05.2009 20:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / SEO Support und kleinere Aktualisierungen
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.