Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Thema Totengräber

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Thema Totengräber
Leute wieso bestraft ihr sowas mit Warnings??
Thread ist Thread, ob 2 Jahre oder 1 Tag alt, jeder hat das Recht da noch was zu zu schreiben. Es gibt genug Foren wo ich glücklich bin wenn ich mich neu anmelde einen Thread zu meinem Thema zu finden, zu dem ich vllt noch eine Frage stellen kann, ohne gleich einen neuen aufmachen zu müssen und dafür dann für nen Doppelthread bestraft zu werden.

Lasst die Totengräber posten wo sie wollen -.-



[Bild: domo.jpg]



10.05.2009 14:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Thema Totengräber
Totengraeber find ich in Ordnung bei einem Diskussions-Thread, aber nicht zb bei einem GFX-Werk...
10.05.2009 15:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Thema Totengräber
In gewisser Weise gebe ich dir Recht. Ich finde es in Ordnung solange die Beteiligten hier noch ansprechbar sind und es sinnvoll wäre, das Thema wieder aufzurollen. Ausnahmen sind für mich allerdings Spammer, die jegliche Themen, darunter auch veraltete, hervorholen um Beiträge zu sammeln wie man letztlich bei Cheater-Live beobachten konnte. Es gibt aber natürlich auch Themen, wo dies vermeidbar wäre wie beispielsweise ein veralteter Newsthread wo unsinnig drauf reagiert wird.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2009 15:08 von fumar.)
10.05.2009 15:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Thema Totengräber
Ein GFX Werk ist trotzdem noch präsent und solange es nicht rausgenommen wird, geht man davon aus, dass der Autor noch Feedback haben will (> KEIN TOTENGRÄBER).
Wenn der User in einem Newsthread schon was vorher geschrieben hat und dann nach 3 Monaten postet, dann gräbt er tot, aber wenn er noch nichts geschrieben hat ist alles rechtens. Vielleicht wollte er früher mal was schreiben, ist aber nicht dazu gekommen und es ist ihm jetzt wieder eingefallen.

Sowas wissen wir nicht und dürfen es deshalb auch nicht bestrafen..



[Bild: domo.jpg]



10.05.2009 15:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Thema Totengräber
---
10.05.2009 15:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Thema Totengräber

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.