Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Hacker ist auf Sylt auf Geschäftsreise

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Hacker ist auf Sylt auf Geschäftsreise
Hallo =o

Wollte nur sagen, dass ich seit gestern auf Sylt bin mit meiner Deutschen Bahn - Elitegruppe und hier so Zelte aufbaue im Kasseler Jugendseeheim x'D

Bin bis nächsten Mittwoch da, habe gedacht ich kann schön im Zimmer dann im Internet chillen und auch hier aktiv sein, aber nichts da - jedes Handynetz tod, aber wenn ich paar Meter Berg auf laufe und mich ins Cafe setze, habe ich vollen HSDPA Empfang mit'n Surfstick oô

Deswegen werde ich, wenn ich hier bin, kaum was machen, da ich eher dann nur Kontakt mit Freunden halte.

So, genug Lebensgeschichte erzählt, ihr wisst ja nun bescheid ;)

PS: So siehts dann aus bei uns, jeder hat seinen eigenes Internetanschluss dabei L0L

http://www.abload.de/img/dsc006524va6.jpg

(Mein Laptop ist der freie, weil ich ja das Foto gemacht habe)

:>
12.05.2009 18:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Hacker ist auf Sylt auf Geschäftsreise
---
12.05.2009 19:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Hacker ist auf Sylt auf Geschäftsreise
Scheiß Suchtys.. xD HF
12.05.2009 19:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Hacker ist auf Sylt auf Geschäftsreise
Mussten halt mit der Deutschen Bahn (unserer Arbeitsstelle) hier hoch, weil die den Auftrag bekommen haben, dass hier die Zelte aufgebaut werden, wo dann in 2 Wochen die Schulklassen hin kommen Ôô

Naja, die zahlen, dass sie hier sind - und wir kriegen L0L

Sorry, für Fehler im Text und so, aber solangsam wirds hier echt kalt und die Finger sind nurnoch Eisblöcke.
Machts gut ^^

:>
12.05.2009 19:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Hacker ist auf Sylt auf Geschäftsreise
x.Treme hast auch mitgenommen? (:
Spaß beiseite.. Ich wünsche dir viel Spaß, Hacker. :-*

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
12.05.2009 19:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Hacker ist auf Sylt auf Geschäftsreise
(12.05.2009 19:10)x0r3 schrieb:  Scheiß Suchtys.. xD HF

Geld bekommen und vorm PC sitzen wie auf einer Lan-Party :D Fette Sache bei euch ^_^

Viel Spaß Dennis :)

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
12.05.2009 19:21
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Hacker ist auf Sylt auf Geschäftsreise
Wollte nurmal sagen, dass ich wieder voll & ganz aktiv bin.

Bin wieder da, auf gut Deutsch L0L

locked

:>
24.05.2009 15:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Hacker ist auf Sylt auf Geschäftsreise

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.