Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #31
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Ersteinmal finde ich es selbst etwas Schade um Denny. Ich weiß, dass ich ihn selbst vorgeschlagen habe. Er hat auch die nötigen Ambitionen, das sehe ich immer noch so. Über seine Aktivität lässt sich allerdings nicht streiten.
Ich werde mal mit ihm reden, da ich einen ziemlich guten Draht zu ihm habe. Vielleicht kann ich da noch etwas drehen. Am liebsten würde ich wieder "Murphy" vorschlagen, da er wirklich ein netter Typ ist und die nötige Erfahrung, sowie Kentnisse mitbringt. Er würde sogar zustimmen, nur gibt es da 2 dicke Contras. Erstens ist er ein Ex-Admin aus K-Cheat; was für ziemliche Furore sorgen würde (man denke nur an meinen Abgang). Zweitens weiss ich nicht wie aktiv er sein würde, vielleicht wäre er das, allerdings besteht die Gefahr auf zuviel Inaktivität. Daher überwiegen momentan die Contras. Ich werde mal die Tage mit ihm reden (ohne nur eine Andeutung zu machen). Nur mal zum Aushorchen nicht auf KU bezogen.
Wie dem auch sei versuche ich bei Denny noch was zu biegen. Wenn sich da nichts tut kann man nichts machen aber das ist immer noch besser als ihn direkt zu feuern.
29.12.2009 23:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #32
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
29.12.2009 23:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #33
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Kann ich momentan eben nicht. Ich werde mal mit ihm reden, aber mit Denny habe ich zwar einen sehr guten aber inaktiven Moderator an Land gezogen, weshalb ich ersteinmal ein wenig vorsichtiger bin.
30.12.2009 00:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #34
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
es wäre blöd murphy zu importieren, wie sieht das denn aus? Auffangsieb für Kcheat....
Zumal ich ihn nicht ganz so gut einschätzen kann, obwohl ich schon früher mit ihm zu tun hatte - ich weiß nicht wie loyal er uns gegenüber wäre.
Zudem bin ich mir sicher das er mit einem Mod-Job alleine nicht befriedigt wäre, ich glaube er ist einer von der Sorte, die nach mehr lächzen :D
30.12.2009 11:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #35
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
30.12.2009 12:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #36
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
(29.12.2009 23:20)Mr. Thou schrieb:  Ersteinmal finde ich es selbst etwas Schade um Denny. Ich weiß, dass ich ihn selbst vorgeschlagen habe. Er hat auch die nötigen Ambitionen, das sehe ich immer noch so. Über seine Aktivität lässt sich allerdings nicht streiten.
Ich werde mal mit ihm reden, da ich einen ziemlich guten Draht zu ihm habe. Vielleicht kann ich da noch etwas drehen. Am liebsten würde ich wieder "Murphy" vorschlagen, da er wirklich ein netter Typ ist und die nötige Erfahrung, sowie Kentnisse mitbringt. Er würde sogar zustimmen, nur gibt es da 2 dicke Contras. Erstens ist er ein Ex-Admin aus K-Cheat; was für ziemliche Furore sorgen würde (man denke nur an meinen Abgang). Zweitens weiss ich nicht wie aktiv er sein würde, vielleicht wäre er das, allerdings besteht die Gefahr auf zuviel Inaktivität. Daher überwiegen momentan die Contras. Ich werde mal die Tage mit ihm reden (ohne nur eine Andeutung zu machen). Nur mal zum Aushorchen nicht auf KU bezogen.
Wie dem auch sei versuche ich bei Denny noch was zu biegen. Wenn sich da nichts tut kann man nichts machen aber das ist immer noch besser als ihn direkt zu feuern.

Mit Denny hab ich schon längst gequatscht gehabt, wollte eigentlich mit dir in MSN drüber quatschen..
Aber du bist nie on und wenn du on bist steht da das du nicht da bist! xD


Aufjedenfall er sagte mir er hat im Moment keine Lust mehr auf KU und das es ihn nicht mehr reizt da viele Beiträge unnütz sind und sowas halt.
Er sagte aber auch das er gern Moderator bleiben würde und joa.
Ich sagte ihm auch, dass das desintresse und moderation nicht miteinander vereinbar sind.

Und zu Murphy;
Kenne ihn nicht und naja kann jetzt nicht beurteilen ob er in unser Konzept passen würde.
31.12.2009 00:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #37
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
31.12.2009 01:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #38
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Das ist irgendwie ein heißes Eisen. Er wäre für den Posten gewachsen, keine Frage. Nur sind da diese eins zwei Dinge, die ich nicht so toll finde. Da wäre zum einen seine Dickköpfige Art, die man ihm nicht ausreden kann.
Zum Anderen ist er manchmal ein wenig Extrem, was Diskussionen oder Meinungsverschiedenheiten angeht.
31.12.2009 11:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #39
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
---
31.12.2009 11:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #40
RE: Allgemeiner S-Mod - Thread
Bin da eher negativ eingestellt gegenüber Evil, da er auch wow zockt, in welchem Ausmaß kann ich nicht beurteilen. Aber das Spiel macht einfach süchtig zudem "meiste Aktivität in Forum: Plauderecke (53.27% der obigen Beiträge)". Zudem ist er mir im Zusammenhang mit hitzigen Diskussionen bzgl. religiösen Äusserungen aufgefallen, ob positiv oder negativ weiß ich nicht mehr genau..^^


Wie dem auch sei, wenn ihr sehr gute Argumente habt, werde ich mich nicht dagegen wehren, denn er ist definitv ein guter Junge.
31.12.2009 12:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Allgemeiner S-Mod - Thread
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.