Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Vorschlag bzgl. Anti-
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[TEAM] Vorschlag bzgl. Anti-"Doppelpost"
Hey,

in letzter Zeit fiel mir auf, dass oft mehrmals die gleiche Information von mehreren Usern gleichzeitig gepostet wurde...

Es gibt doch so ein Plugin, das, wenn man einen Reply schreibt, checkt, ob in der Zeit noch jemand anderes geschrieben hat. Wenn das der Fall ist, zeigt er den Beitrag an und fragt, ob sein eigener Beitrag noch aktuell ist...

Fänd das hilfreich, damit könnte man solchen (ich nenn's mal Doppelpostings) vorbeugen.

[Bild: Signatursbo5f.png]
01.06.2009 22:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [TEAM] Vorschlag bzgl. Anti-"Doppelpost"
Wenn ich dich richtig verstehe willst du dem klassischen "/edit: na toll zu spät" vorbeugen?



[Bild: domo.jpg]



02.06.2009 11:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [TEAM] Vorschlag bzgl. Anti-"Doppelpost"
---
02.06.2009 11:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [TEAM] Vorschlag bzgl. Anti-"Doppelpost"
(01.06.2009 22:54)Terminator schrieb:  Es gibt doch so ein Plugin, das, wenn man einen Reply schreibt, checkt, ob in der Zeit noch jemand anderes geschrieben hat. Wenn das der Fall ist, zeigt er den Beitrag an und fragt, ob sein eigener Beitrag noch aktuell ist...

Ich finds garnicht so schlimm wenn man sowas postet.. dann gibts halt 'nen Report und der Post wird gelöscht. Oder wir vereinbaren hier, dass alle Beiträge mit exakt demselben Inhalt gelöscht werden, bis auf der erste halt^^



[Bild: domo.jpg]



02.06.2009 11:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [TEAM] Vorschlag bzgl. Anti-"Doppelpost"
raaN: Genau.

aku: Hm... x: aber meist ist es so, dass alle das gleiche schreiben. ist mir schon so oft aufgefallen... wenn's denn mehr Infos erhaelt, kann der Bereichsmod ja nach eigenem Ermessen entscheiden, ob es "Doppelpost" ist oder nicht... (?)

//e: Seit wann werden die gelöscht? Hab ich noch nie gesehen c.c

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009 11:57 von Terminator.)
02.06.2009 11:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [TEAM] Vorschlag bzgl. Anti-"Doppelpost"
Nanana Doppelpost ist es ja allemal nicht. Wenns in derselben Minute oder eine danach geschrieben wurde, würde ich das LOCKER nicht verwarnen. Ab 4-5 Minuten geb ich erst WL für Spam.



[Bild: domo.jpg]



02.06.2009 11:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [TEAM] Vorschlag bzgl. Anti-"Doppelpost"
Ja, ich weiß nicht, wie ichs sonst nennen soll außer Doppelpost... Posting mit gleicher Information? D:

Wenn man sowas nun einbauen würde, würd sowas erst gar nicht entstehen... Oder ist das wieder ein zu großer Aufwand?!

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009 12:00 von Terminator.)
02.06.2009 11:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [TEAM] Vorschlag bzgl. Anti-"Doppelpost"
In K-Script gab es so etwas, dass bevor man gepostet hat, das System geprüft hat, ob 1 oder mehrere Posts davor gepostet worden sind.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
02.06.2009 12:16
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [TEAM] Vorschlag bzgl. Anti-"Doppelpost"
Faend ich auch gut, denn oft gibt es Threads, die eine Frage beinhalten, auf die es nur eine Antwort gibt, die viele oder fast alle Leute wissen. Dann posten direkt mehrere aufeinmal.
Somit würde es sowas nicht mehr geben...

[Bild: Signatursbo5f.png]
02.06.2009 12:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: [TEAM] Vorschlag bzgl. Anti-"Doppelpost"
(02.06.2009 12:16)PolskaPatryk schrieb:  In K-Script gab es so etwas, dass bevor man gepostet hat, das System geprüft hat, ob 1 oder mehrere Posts davor gepostet worden sind.
K-Script hat auch nur einen Bruchteil an DB-Einträgen was Beiträge angeht.
Wenn ich das nun per AJAX abfragen lassen würde, müsste das SCript alle 600.000 Einträge durchgehen und das würde dann zu Zuständen führen, wie es mal mit dem AniViewer-Plugin war :)
02.06.2009 16:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] Vorschlag bzgl. Anti-
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.