Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Phoenix
Seiten (9): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
Phoenix
Profil von Phoenix schrieb:Letzter Besuch: 09.06.2009 12:02
Das wäre ja nicht so tragisch, wenn ich mal eine Moderatorennotiz von ihm gesehen hätte.
Irgendwie scheint mir Phoenix überhaupt nicht aktiv zu sein, was meint ihr?
Phoenix, du kannst auch gerne Stellung dazu nehmen.
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, denn irgendwie habe ich, wie gesagt, noch keine Modnotiz und keinen Post von dir gelesen, seit du wieder hier bist.

mfg

/e: habe mal in seine beiträge geguckt, hm.
36, ok.

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009 14:46 von 3viLeeT.)

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 14:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Phoenix
Ist mir auch schon aufgefallen.
Ich habe mich auch schon gefragt, warum er sein nach seinem Abgang neugewonnenes RL wieder abgeben sollte, um hier wieder den Mod zu spielen... Hm.

Patrick meinte ja mal, er wäre nur noch in SVZ aktiv.

[Bild: Signatursbo5f.png]

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 15:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Phoenix
(11.06.2009 15:02)Terminator schrieb:  Ist mir auch schon aufgefallen.
Ich habe mich auch schon gefragt, warum er sein nach seinem Abgang neugewonnenes RL wieder abgeben sollte, um hier wieder den Mod zu spielen... Hm.

Patrick meinte ja mal, er wäre nur noch in SVZ aktiv.

Dort meinte er, dass er ein wenig zum Amt gezwungen wurde.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 15:03
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Phoenix
Na super. omg.. :0
Ein Moderator, der gar nicht 100%ig wollte, oder wie?

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009 15:06 von Terminator.)

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 15:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Phoenix
(11.06.2009 15:05)Terminator schrieb:  Na super. omg.. :0
Ein Moderator, der gar nicht 100%ig wollte, oder wie?

So siehts aus.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 15:07
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Phoenix
---

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 15:19
Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Phoenix
Jetzt seid doch nicht so unzufrieden - wodrin liegt das problem solange alle reports abarbeitet werden und die themen trotz alledem überwacht sind. Ich würde es für nützlicher halten würde man ihn privat mal ansprechen, wenn man eine antwort bekommen will. Ich glaube kaum dass er auf diesen thread, grade bei seiner großen inaktivität, zurückgreifen wird.

(:

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009 17:55 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 17:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Phoenix
(11.06.2009 17:52)n0-L1f3 schrieb:  Jetzt seid doch nicht so unzufrieden - wodrin liegt das problem solange alle reports abarbeitet werden und die themen trotz alledem überwacht sind.

Wofür bräuchte man denn dann zwei Bereichsmoderatoren? Wenn es so wäre, bräuchte man ja nur einen pro. Wobei der dann auch mehr zutun hätte, was Du offensichtlich gerne auf dich nimmst.

Eine andere Frage ist ja auch: Wann werden die Reports bearbeitet? Denn bei Spamthreads oder Virenwerbung sollte das nicht allzulang dauern. Da hilft uns kein inaktiver Moderator.

[Bild: Signatursbo5f.png]

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 20:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Phoenix
Um ihn mal zu verteidigen. Villt. hat der im Moment auch einfach viel um die Ohren, wie Stress zu Hause oder in der Schule viel zu tun.
Ansonsten ist mir auch schon aufgefallen das man eigt. nichts von ihm sieht, aber solange er die Sachen bearbeitet habe ich da kein Problem mit.

Leider ist es schade, das man nichts von ihm sieht, weil das den Eindruck erweckt, dass es ihn nicht gibt...
Und das erweckt einen leicht unvertrauenswürdigen Eindruck, auch wenn er eine recht bekannte Person in diesem Forum ist.

Zum Teil stimme ich aber auch mit Termi überein.
Man sollte einfach gucken wie sich die Situation entwickelt...

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 22:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Phoenix
Wie soll er Reports bearbeiten, wenn er zuletzt am Morgen des 09.06.2009 anwesend war?
Zitat:Letzter Besuch: 09.06.2009 12:02

Es mag ja sein, dass er mal der beste und beliebteste User/Mod des Boards war, aber um dieser Tätigkeit nachzugehen, sollte man auch eine gewisse Onlinezeit haben. Und das ist hier offensichtlich nicht vorhanden.
Und er selbst sagte ja auch, dass er sich nur hatte breitschlagen lassen.
Phoenix schrieb:So bin ich also doch noch einmal zurückgekommen, nach dem mich Simon mit der Peitsche schon beinahe blutig geschlagen hat.
Ironie hin oder her, etwas wahres muss ja dahinterstecken... D=

[Bild: Signatursbo5f.png]

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 23:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Phoenix
Seiten (9): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.