Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Persönliche Daten eines Users?
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
Persönliche Daten eines Users?
Nach dem Vorfall mit Hacker habe ich gedacht, dass es nützlich wäre, wenn wir beispielsweise akurei oder Animus unsere Privatdaten anvertrauen.
Also Nach- und Vorname. Telefon, etc.

Wäre praktisch, falls sowas wie bei Hacker passiert, dann gibts kein stundenlanges rumdiskutieren, sondern einer hat alle Daten auf seinem PC.
Was meint ihr?

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 22:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.880
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 133
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Persönliche Daten eines Users?
Genau das gleiche dachte ich mir vorhin auch, ich finde wir sollten es einführen.

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 22:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Persönliche Daten eines Users?
Ich hab vermutlich die Festnetznummer von Dennis. Ich werde morgen da mal anrufen.

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 22:40
Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Persönliche Daten eines Users?
Wieso lasst ihr denn den guten x0r3 so außer Acht? :D

Ich waer dafür, nur die Handynr. und Name zu hinterlassen.

[Bild: Signatursbo5f.png]

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 22:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Persönliche Daten eines Users?
Ist nichts gegen x0r3, aber Ani und aku sind beide schon 20 und älter.
Es wäre mir lieber, wenn meine Privatdaten bei Erwachsenen sind.

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 22:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Persönliche Daten eines Users?
---

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 22:49
Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Persönliche Daten eines Users?
(11.06.2009 22:49)akurei schrieb:  Können wir machen. Allerdings sollten wir die Richtlinien dann nochmal überdenken. Z.B. wichtig ist, dass dann keiner die Daten anfordern kann nur weil er weiß, der und der hat die. Einfach aus Datenschutzgründen.

Natürlich nicht, allerdings wäre es, wie gesagt, praktisch, falls man jemanden schnell erreichen muss, dann muss sich die Infos nicht aus dem gesamten Team holen, der eine weiß beispielsweise wo ich wohne, der anderen meinen nachnamen.
Wie bei Hacker halt.

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 22:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Persönliche Daten eines Users?
Die Idee finde ich gut, man muss ja auch nicht seinen gesammten Lebenslauf posten.

Aber Name und Handy (evtl. Festnetznr) ist doch ok.
Da ist man dann auch mal erreichbar wenn was anderes ist.

Kevin hat mal ne gute Idee ;)

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 22:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Persönliche Daten eines Users?
Derjenige sollte sich dann aber auch bereiterklären, im Notfall wirklich anzurufen :0
Ich z.B. hasse telefonieren. Wenn mir jemand gegenüber sitzt, laber ich und laber ich, aber telefonieren geht mal gar nicht. Nur mit guten Freunden etc. oder wenns unbedingt sein muss. D:

[Bild: Signatursbo5f.png]

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 22:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Persönliche Daten eines Users?
(11.06.2009 22:55)Terminator schrieb:  Derjenige sollte sich dann aber auch bereiterklären, im Notfall wirklich anzurufen :0
Ich z.B. hasse telefonieren. Wenn mir jemand gegenüber sitzt, laber ich und laber ich, aber telefonieren geht mal gar nicht. Nur mit guten Freunden etc. oder wenns unbedingt sein muss. D:

So wie heute bei mir und Animus "Eh... Ich bin einer deiner Tauschüberwacher... eh irgendwas stimmt in deinem Forum nicht..." :D

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

IP-Adresse: Geloggt

11.06.2009 22:57
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Persönliche Daten eines Users?
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.