Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Fühle mich irgendwie unwohl

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Fühle mich irgendwie unwohl
Hallo,

Weiß nicht wie ich es sagen soll, aber irgendwie fühle ich mich total unwohl und sehr komisch hier, seid dem Vorfall =/

Weil, wenn man bedenkt - dass alle User mich hier schonmal für Tod gehalten haben, macht einen das schon zu schaffen.
Am Ende hat es mir einfach übler zugesetzt, als ich Anfangs gedacht habe.

Ich weiß nicht, ob sich jemand in meine Lage versetzen kann, aber ich habe auch ein ungutes Gefühl, dass diese Bummcrew als INTERNE Daten auf Ihre Webseite für alle zugänglich machen.

Wie sollte ich am besten damit umgehen :s?

:>
13.06.2009 21:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Fühle mich irgendwie unwohl
---
13.06.2009 23:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Fühle mich irgendwie unwohl
Hmm ich muss zugeben auch ich fühle mich unwohl, aber auch nur aus "technischer Sicht"; ich muss jederzeit mit einem neuen Angriff rechnen. Da ich weiß dass das System keine gravierenden Lücken hat und ich so ziemlich alles dicht gemacht habe, bleibt noch der unbekannte Faktor: "geklaute Teamaccounts".
Da ich dagegen nichts unternehmen kann, muss ich jederzeit mit schlimmerem rechnen.
Aber naja, wegen der BummCrew werde ich am Montag mal bei Funpic und dem Anwalt anrufen und mal sehen was man da reißen kann ^^°

irgendwie finde ich auch, das dem board die dynamik fehlt, irgendwie geht es nicht weiter, es sieht für mich aus als würden wir uns auf der stelle drehen. aber das kann auch nur daran liegen das ich nie unter der commu bin :S
14.06.2009 11:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Fühle mich irgendwie unwohl
---
14.06.2009 15:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Fühle mich irgendwie unwohl
Admins?
Ihr habt nichts dagegen, wenn ich
http://k-under.de/thread-96487-page-1.html &
http://k-under.de/Thread-Hacker-hat-alle-verlassen
komplett aus der DB schmeiße?
Ich les mir das sonst jeden Abend immer wieder durch und bekomm echt noch einen an der Klatsche davon.

Wer auch immer wollte, mich damit zu "dissen" hat es wahrlich geschafft.
Das macht mich fix & fertig.

:>
14.06.2009 20:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Fühle mich irgendwie unwohl
---
14.06.2009 20:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Fühle mich irgendwie unwohl
Kommentar: Lange möchte akurei nicht mehr für Informationsklau verantwortlich sein. Na, da bist Du aber nicht auf dem besten Wege, lieber akurei!

(Webseite von der Bummcrew)

Es kann nicht angehen, dass sie ständige Einsicht in alle verborgene Foren haben (Außer eventuell das Admin-Forum).
Zudem haben sie auch noch LEIDER komplette Backups von dem Forum.

Wie soll man hier noch anständig Administrativieren (komisches Wort), wenn geschriebenes Wort jederzeit publiziert werden kann?

Ist doch alles doof, irgendwie muss eine Lösung her - nur welche ._.?
Mir fällt leider auch nichts ein, wie man sowas unterbinden kann.
Nur dies:

Sollten wirklich geklaute Teamaccounts daran Schuld sein, müsste man es Technisch so einrichten, dass man immer nur von seinem PC aus sich hier einloggen kann. (Geht sowas Technisch überhaupt?)

Oder was - mir unmöglicher erscheint, dass wenn Teammitglieder sich hier einloggen wollen ins Forum, vorher eine SMS auf ihr Handy erhalten und dann z.B. eine 6-Stellige PIN eingeben müssten. (Gehn würde es bestimmt, nur wer das finanziert :s?)

Sollte geleakt werden (was ich nicht hoffe!) so bringt dieses aber leider auch nichts.

Jedoch, MUSS etwas getan werden - sonst sehe ich schwarz für die Plattform hier :s

:>
22.06.2009 14:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Fühle mich irgendwie unwohl
Schade, dass nach 3 Tagen immernoch keine Antwort erschienen ist. =/

:>
25.06.2009 17:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Fühle mich irgendwie unwohl

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.