Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Statement von X3N0X

nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Statement von X3N0X
Hallo,

ich wollte nur ein kleines Statement zu den aktuellen Vorwürfen bezgl. der Zugehörigkeit zur "Bumm-cR3W" abgeben.
Erst einmal finde ich es schade, dass ich so schnell gebannt wurde. Es gab ja keinerlei Handfesten Beweise, dass ich zu der Crew gehöre, wobei es zum Teil schon meine eigene Schuld war, dass diese Vermutungen aufkommen. Dies will ich euch nun in folgendem Statement genauer erläutern:
Also ich war mal wieder im K Underground Boardchannel und wurde von ca. 5 Leuten angesprochen, dass ich doch der Bumm-cr3W angehöre und blablabla. Daraufhin habe ich mir einen Spaß daraus gemacht und habe mitgespielt. Ich habe mir den Nick "xXBumm-Cr3WxX09" in Knuddels angelegt so wie den Channel "/Bumm-cr3W" mit X3N0X@K-Und3r erstellt.
Das war aber nicht genug, ich fing mit irgend einem User aus K Under in Knuddels ein gespräch mit dem "Bumm Crew Nick" an und erzählte ihm irgendwann, dass er doch in meinen Channel "Bumm-Cr3W" kommen solle. Der Channel hatte bewusst ein Passwort, so dass dem User nur angezeigt wird, wem der Channel gehört.

Dies hat nun letzendlich zu meinem Bann geführt, wenn ich das richtig sehe. Ich wollte mich für diese Missverständnise entschuldigen. Ich dachte es wäre dem Team klar, dass diese Beweise nie im Leben ausreichen würden, vor allem haben einige User mein Spiel durchschaut, dies habe ich euch auch zugemutet. Spätestens mit dem IP Abgleich in Knuddels, hättet ihr euch das denken könenn, da ich ja nicht ernsthaft so dumm bin und mit meinem eigenem Nick den PW geschützten Channel rumerzähle, wenn der auf meinen Nick registriert ist :D
Nun würde ich noch gerne gebannt werden und hoffe, dass sämtliche Daten von mir aus der Datenbank gelöscht werden, ich hoffe dies nicht nur sondern fordere es. Nun bin ich ja eh gebannt und ich wollte ja eigentlich von Anfang an gelöscht werden, was mir aber verwehrt wurde.

Lieber Gruß,
x3n0x

IP-Adresse: Geloggt

15.06.2009 16:47
Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.437
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 2
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Statement von X3N0X
Glaubt ihr das? :/

Irgendwie glaub ich ihm das schon. So dumm wär er niemals.. Oder er wollte gerade (da er ja schreibt, dass es ihm verwehrt blieb, gelöscht zu werden), dass das Team das denkt und ihn daraufhin löscht...
Hm. c:

Naja, ist ja nun auch eigentlich egal. Nimmt, falls er die Wahrheit sagt, nur ein doofes Ende.

[Bild: Signatursbo5f.png]

IP-Adresse: Geloggt

15.06.2009 17:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Statement von X3N0X
Mir ist es egal, ob es stimmt oder nicht. Jan macht schon seit dem ersten Tag, seit dem es die Bummcrew gibt, solche Zviespältige Dinge.
Auch wenn er nichts mit ihnen zu tun hat ist der Ban schon berechtigt.

IP-Adresse: Geloggt

15.06.2009 17:11
Diesen Beitrag bearbeiten
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Statement von X3N0X
Falls es jemand ihm übermitteln kann: Den Account können wir gerne löschen, die Beiträge und andere Daten müssen jedoch bleiben. Er kennt seine Rechte genauso gut wie ich meine als Webmaster ^^°

@nuzz
wer sich auf ein solch gefährliches spiel einlässt, muss auch - wie du richtig festgestellt hast - auch mit Konsequenzen rechnen.
Ich meine wie wirkt es denn, wenn ein VIP, der ja Zugriff auf jene Daten hat, die uns abhanden gekommen sind, sich öffentlich als BummCrew-Mitglied ausgab, ich meine da wars klar das wir min. seinen VIP-Rang entziehen - das er gebannt wurde war dann wohl eher ne Frage der Zeit, auch wenn ich gegen ihn pers. nichts habe :)

IP-Adresse: Geloggt

15.06.2009 17:12
Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Statement von X3N0X
Es würde "eigt." nicht zu ihm passen so was zu machen und man kann jetzt lange überlegen ob man ihm glaubt oder nicht.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, das er sich so oder so hier löschen lassen wollte und nur auf Bitte von Aku es nicht getan hat.
Jetzt ist sein Ziel erfüllt....
Nur das er nicht in besonders guter Erinnerung bleiben wird, als wenn es diese Geschichte mit der Crew nicht gegeben hätte.

X3N0X ist nun mal der, bei dem es mit dem veröffentlichen von den Daten am besten passt, auch wenn 2 von unseren S-Mods von einem aus der Crew geowned wurden...

Und für alles andere ist es nun zu spät. denn wir haben ja schon eine Entscheidung (Bann) getroffen ....

//Edit:
Animus ich habe es Ihm bei MSn geschrieben

//Edit²:
*one Janni sagt:
*Ja er kann erstmal meinen Acc löschen
*nur da ja so wenig wert auf datenschutz gelegt wird wäre es mir doch durchaus recht ,dass meine daten gelöscht werden ;)

[Bild: payfor42ao.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2009 17:19 von Titus.)

IP-Adresse: Geloggt

15.06.2009 17:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Statement von X3N0X

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.