Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / ***TOP*** Nickname

samy Offline
Lieblings User

Beiträge: 416
Registriert seit: Nov 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
***TOP*** Nickname
hallo da mein Nick ja von einer Person aus diesem Bord geklaut worden ist suche ich jetzt einen Neuen TOP Nick.

Er sollte viele geschenke haben Fifty! punkte und mentor punkte.

Ich Biete entweder Knuddels oder Paysafecards.

Pscs bis zu 100€
oder Knuddels bis zu 500.

Einfach Preise rein schreiben.

Ps: er sollte nicht geklaut sein alles soll mit Tü ablaufen und ich will den nick 1 woche behalten bevor die Pscs gegeben werden.
Die Pscs gehen dann an den TÜ udn er setzt ein Passwort rein oder die Knuddels an den Tü.
28.06.2009 16:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Taskmanager Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.246
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 64
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: ***TOP*** Nickname
Ein Tipp zum Tausch...

Du musst nicht 1 Woche warten, sondern 10x deine IP changen*, damit die alte IP von dem Nickbesitzer [der Alte dann] nicht mehr drinne steht.

Somit kann dann er nicht sagen, dass mein Nick geklaut wurde.

Und dann... Wenn du bis 100EUR gehst, warum machst dann selbst kein Nick, wartest 31 Tage und dann bist du Fam...
Wärenddessen kannste dir doch hier im Board für PSC's Smiley's [unak.] kaufen und selbst "einlösen"...

Finde die Vorgehensweise viel besser, als mit einen anderen Nick bei Knuddels anzufangen.. :P

* = Du changst deine IP, geht Knuddes on, danach off, changst wieder eine IP, gehst wieder Knuddels on, danach off, machst dann wieder IP Changen usw.. Das machste dann 10x, dann ist die IP-Liste vorerst clean ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009 16:22 von Taskmanager.)
28.06.2009 16:21
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
samy Offline
Lieblings User

Beiträge: 416
Registriert seit: Nov 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: ***TOP*** Nickname
hey danke für den Supper TIpp =)
28.06.2009 16:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Final Destination Offline
..::*Allrounder*::..

Beiträge: 170
Registriert seit: Apr 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: ***TOP*** Nickname
was sagst du zu dem nick?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

28.06.2009 16:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
samy Offline
Lieblings User

Beiträge: 416
Registriert seit: Nov 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: ***TOP*** Nickname
sieht gut aus aber ich suche noch besseres sry nichts gegen dich ;)
28.06.2009 17:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Final Destination Offline
..::*Allrounder*::..

Beiträge: 170
Registriert seit: Apr 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: ***TOP*** Nickname
Brauchst dich doch nid entschuldigen^^

LOL

Wenn du den nid haben willst willst du es nid^^

Finde noch anderre käufer ;D

Viel Erfolg noch

Gruß Jansen XD

28.06.2009 17:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / ***TOP*** Nickname

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.