Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] L33T - Spammer (?)
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Terminator Online
Licht aus - Terminator an!

Bewertung 208
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 1 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #1 |
[VIP] L33T - Spammer (?)
Tach,

seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass L33T in alle möglichen Marktplatz Suche- und Biete-Threads schreibt... er kauft und verkauft so ziemlich alles...
Ich hab nun mal zwei seiner Käufer bzw Verkäufer angeschrieben und habe sie gebeten, mir mitzuteilen, ob L33T ihnen das Zeug wirklich ver- bzw. abkauft oder auch per PM weiterverhandelt.
Mal sehen, was dabei rauskommt.

Der junge Mann hat letztens ja auch schon alle Vorstellungsthread abgerattert und immer denselben Text gepostet (hi & hf oder son Kack)...
Mir geht das langsam ziemlich auf die Nüsse mit ihm.

Will mal eure Meinung dazu hören.. dazu ist diese Plauderecke ja da.

[Bild: Signatursbo5f.png]

IP-Adresse: Geloggt

11.07.2009 22:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Husky
Unregistered

Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: [VIP] L33T - Spammer (?)
Zutreffend.
Er spamt, spamt und äh spamt.^^
Mehr kann man dem nicht hinzufügen.

Und wenn man ihm verwarnt, dann versucht er zu diskutieren, weil er ja so "brained" ist und alle anderen nicht.^^
Aufjedenfall, weiß er das er bei mir mit so nem Müll keine Chance hat.
Und wegen dem Marktplatz-Dings, das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, aber da dies kein konkreter Regelverstoß ist, kann man da leider keine Maßnahmen aus moderatorischer Sicht hin ziehen.

Zudem wäre der Beitrag besser im Teamforum aufgehoben gewesen. ;)

11.07.2009 22:46
Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠

Bewertung 194
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
Ich habe den bei Steam. Er hat mich gefragt ob wir "Freunde" sind. Ich meinte "ne eigentlich nicht, weil wir uns ja nur aus dem Forum kennen", dann meinte er "ok, dann lösche ich dich!".

Max du hast ja auch ziemlich große Langweile ôo

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

11.07.2009 22:47
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online

Bewertung 208
Beitrag #4 |
Ich beziehe mich nun mal auf konkrete Beispiele, die schon belegt sind:
Thread: http://k-under.de/Thread-S-10Knuddel-Dri...-15Knuddel
L33T postet, er könne ihm ein paar knuddels leihen.
Ein paar Beiträge später ist erkennbar, dass L33T sich nicht mehr meldet, ihm also nichts leiht. Ich vermute, dass es so dauernd passiert und er auf PNs nicht mehr antwortet.

Was hat'n das jetzt hiermit zutun, Patrick?
Aber hast schon Recht, der Junge ist schon leicht komisch.
Er meinte einen Tag vor seinem Geburtstag zu mir, ich solle um Punkt 0 Uhr seinen Namen in den Geburtstagsthread schreiben.
Hab ich dann halt nicht gemacht, hat Titus irgendwann dann gemacht.
Nächster Tag... PN von L33T, dass er mir nicht mehr vertraut und er kein Wort mehr mit mir wechselt, seine Bewertung entzieht etc. ^^

Und Husky: Ehrlich? c: ich dachte, er passt hierher. Das ist ja ein Diskussionsthread, in dem eventuelle Erfahrungen mit ihm geäußert werden können, daher dachte ich, wir beziehen die VIPs auch mitein. Sind ja auch Vertrauenspersonen, oder nicht?
Wenn nicht, bitte verschieben ._.

11.07.2009 22:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker

Bewertung 142
Beitrag #5 |
Ich mag ihn EIGENTLICH, allerdings ist er ziemlich unreif.
Dadurch, dass er versucht reif zu wirken, wirkt er noch unreifer.
Und er .. ähhhhh spammt.^^
"Heyho, hf."

Sein idiotisches "ich bin besser als ihr und ihr wollt mir alle nur was, weil ich so unglaublich schlau bin"-Gehabe geht mir auch ziemlich auf den Sack.

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

11.07.2009 23:04
akurei
Unregistered

Beitrag #6 |
---

11.07.2009 23:09
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠

Bewertung 194
Beitrag #7 |
Aku, can you take the Bannhammer? :D

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

11.07.2009 23:11
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Terminator Online

Bewertung 208
Beitrag #8 |
(11.07.2009 23:09)akurei schrieb:  Tja, ich kann ihn nicht ausstehen, er hat die Intelligenz von einem Vierjährigen und wann immer er mir auffällt, geschieht das in nervender Art und Weise. Er ist der schlechteste aktive User z.z.

Ist es möglich, da administrativ gegen vorzugehen? :c
Denn eins muss man ihm lassen... sein Spamming ist verdammt schwer beweisbar. ^-^
Nur in diesem einen Fall hat sich der Threadersteller direkt im Thread beschwert, dass L33T sich nicht mehr meldet.

11.07.2009 23:11
Husky
Unregistered

Beitrag #9 |
Naja, wenn er weiter solche Begrüßungsdinger loslässt ist er eh bald eine Woche gebannt, hatte ihn schon drauf hingewiesen das ich das nicht für gut heiße, und nur einen seiner damals 10 dieser Threads verwarnt, gerad hab ich wieder einen gemeldet bekommen, und da gibts keine Rücksicht, da ich ihn nun drauf hingewiesen hab.

Ansonsten, einfach melden, melden & melden wenn ihr spam von ihm seht.

Ich fände es nicht gut ihn einfach zu verbannen, nur weil ein User nervt, das wäre der falsche Weg [...]
Ich werd versuchen ihn gleich per PM nochmal gut zuzureden und dann muss man mal gucken.

11.07.2009 23:14
Terminator Online

Bewertung 208
Beitrag #10 |
Eigentlich sollte man ja gerecht sein, gerade in der Administration, aber der Junge fabriziert doch nur Scheiße... am laufenden Band.
Ich finde einfach keine nützlichen Posts von ihm.

Und Leute, die etwas anbieten/kaufen, was sie gar nicht besitzen/wollen, brauchen wir auch nicht...
Der Community ists offenbar auch schon aufgefallen... siehe seinen wundervollen Videobearbeitungsthread, in dem er alle paar Tage einen neuen Post schreibt mit wundervollen Videobearbeitungsprogrammen. ^^

11.07.2009 23:17

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] L33T - Spammer (?)
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.